Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

AW: Cloud Ibox 2

Wenn kein Kartenleser verbaut, super Sache wenn über aliexpress bestellt wurde. Sehr gute Chancen auf einen gscheiten Nachlass. Werben mit so einer gravierenden Sache und dann ist der nicht verbaut, geht einfach nicht. Nur so lernen das die Schlitzis.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Cloud Ibox 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aus digital kaos:
root@xp1000:~# cat /proc/cpuinfo
system type : BCM7358A1 STB platform
processor : 0
cpu model : Broadcom BMIPS3300 V3.2
BogoMIPS : 497.66
cpu MHz : 501.000
wait instruction : yes
microsecond timers : yes
tlb_entries : 32
extra interrupt vector : yes
hardware watchpoint : no
isa : mips1 mips2 mips32r1
ASEs implemented : mips16
shadow register sets : 1
kscratch registers : 0
core : 0
VCED exceptions : not available
VCEI exceptions : not available
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

Was bringt dir diese Info ? Laufen dann die Images der andern Boxen ?
 
AW: Cloud Ibox 2

185,- EUR incl. Fedex Versand und Zoll für zwei Boxen. Musste 32,- EUR Zoll zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

heute hat ein bekannter auch seine cloud 2 bekommen wir haben die Box sofort alles angeschlossen und openpli 4.0 installiert
siehe da seine läuft viel besser als meines. Webif lief sofort plugins hängen nicht . wie schon vermutet hat meine wohl nen defekt .

einige plugins liessen sich nicht installieren aber per telnet befehl: opkg install -force-overwrite /tmp/*.ipk liessen sich alle plugins installieren. (Mediaportal ,Tsmedia4.6,Iptvlistupdater ).


das geile an der box ist das die mms Streams widergeben kann habe extra screenshots gemacht.
allerdings habe ich bei mp und tsm bisher nicht geschafft die streams zu starten , kann zwar auswählen aber bild bleibt schwarz. trotz vorhandener libs...

hier die Screenshots: mms support was einige grosse hersteller bis jetzt nicht bieten können:good:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Screenshots mediaportal mit dem stream problem


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




HAT die BOX doch einen kleinen speicher ????
warum ist die fast voll ?wollten noch hbbtv installieren...
wir haben grad mal 4 addons installiert..

Und derProzessor ist leider kein 600mhz sondern 500mhz
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

image haben wir von hier
Link ist nicht mehr aktiv.

ist zwar ein fast nacktes e2 wo man noch vieles nachinstallieren muss wenn etwas nicht läuft aber besser als garnichts..

habe im ferrari board nachgefragt ob die vielleicht die box evtl supporten .antwort von denen Sorry we support only vu clones.
auch im openvix ,openpli bekam ich ne ablehnung. naja bleibt zu hoffen das uns der hersteller nicht alleine lässt.

heute bekam ich ne mail bezüglich der Vu+ solo 2

Good news, Vu solo2 twin tuner(1300mhz) in stock now!
Vu Solo2 Twin tuner : 258.- usd inlk. Dhl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

ja die Preise habe ich auch so bekommen...ja mit der IBOX2 habe ich auch in den Foren gelesen...naja die Hersteller wollen verdienen und bringen ja immer was neues raus...das alte wird dann meist nicht mehr supportet.
Und wie ich das sehe und bisher gelesen haben ist die IBOX2 ja auch ein Clone der Xp1000....

Eventuell die Ibox2 verkaufen und sich was Vu+ Solo oder Duo holen...dann hast den Ärger nicht mit dem Support.
 
AW: Cloud Ibox 2

Moin,
ich hab mir auch gerade 2 mal die cloud ibox2 bestellt, die bereits angekommen sind und auch beide gut mit dem openpli 4.0 von lombard aus dem kaos forum laufen. ca 74 euro pro Box. Es war so ein proforma invoice am Paket, wo draufstand, dass 30$ zu deklarieren sind. Bezahlen musste ich allerdings nicht. Ist das normal?

Jetzt meine eigentliche Frage bezügliche der solo 2 von hotte01
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Werden da wirklich die originalen vertrieben?
 
AW: Cloud Ibox 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist denke ich mal ein clone wird aber bestimmt vom ferrari supportet ,wenn keine originale gehen.naja wenn man 260 für ne clone ausgibt dann lieber 250 euro investieren und ne gigablue quad kaufen. die läuft schneller und perfekt hat ne bessere fb und ist sehr stabil.

die Preise der cloud 2 scheinen zu fallen
in england hat ein verkäufer über ebay den preis von 119 auf 99 heruntergesetzt aber verkauft die cloud1 für £150,00 hmm komisch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben