Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

AW: Cloud Ibox 2

Ein USB ist drann aber laut Beschreibung sollten es 2 sein sowei ein Kartenleser.
 
AW: Cloud Ibox 2

Hi...da denke ich schon fast man wäre mit der ibox1 bald besser dran als mit der 2, wenn ich so die Daten vergleiche.

Und es ist wirklich nur 1 USB Anschluss da und auch der cardreader fehlt...laut dem koas-Forum läuft sie mit der Firmware jetzt wohl sehr stabil...

Viele Grüße
 
AW: Cloud Ibox 2

Mit 1 usb kann ich ja noch leben . Swap brauche ich nicht mehr. Aber das es keinen cardreader hat überrascht mich jetzt. Laut den Bildern ist ja ein cardreader intern zu sehen? oder ist es keines ?!! (ABER wenn es ein reader ist WIESO INTERN ???)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Edit:kann nur vor dem Kauf der box warnen denn mittlerweile werben die chinesen mit der Cloud lll
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja da würde ich aber erst recht die Finger von lassen.

1. 333er Mips

2. Ein Android Menü Bildschirm

3. Bilder sind gefeakt d.h. einfach ein weiteres großes I auf das Bild der I box II gemacht sonst optisch gleich.
 
AW: Cloud Ibox 2

Es ging ja um die III . Ich bin recht entspannt was die II angeht, in England gibt es schon Stimmen die sagen das die II besser ist als die I
 
AW: Cloud Ibox 2

Im Moment ist es auf dem Kaosforum auch relativ ruhig...ich hoffe das meine Box diese Woche kommt .....so das ich mal schauen kann wie diese läuft...
 
AW: Cloud Ibox 2

Irrgendwie hab ich kein Glück mit den China Boxen... 1. Cloud i box nie angekommen. Geld zurück nach langem. Jetzt hängt die Box laut Fedex schon 6Tage im Depot Hong Kong.:OO Mist...
 
AW: Cloud Ibox 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke das kann immer mal passieren, ist mir bei Käufen bei der Bucht auch schon öfters so ergangen...ich hab mal jemand angeschrieben aber wann er die IBOX 2 haben wird. Er meinte Mitte nächster Woche könnte er diese anbieten, bin mal gespannt zu welchen Preis...Kadett was hat deine gekostet?

vg
 
AW: Cloud Ibox 2

77€ inkl. Express Versand eigentlich mit Dhl,aber doch mit FedEx geschickt.Fragt nicht nach links die ist bei meinem Ali-händler ausverkauft.
 
AW: Cloud Ibox 2

Eventuell haben die das Ding auch wegen der vielen Probleme aus dem Programm genommen, ich hab 3 gekauft, nur eine funktioniert gut. Eine geht nach ein paar minuten aus, lässt sich dann nur mit dem Netzschalter wieder starten, eine zweite Box hat Empfangsprobleme/ Bild pixelt. Die dritte Box funktioniert ganz gut. Allen fehlt jedoch der Kartenleser und der zweite USB Anschluss.
 
AW: Cloud Ibox 2

Oh man da kommt ja richtig Stimmung auf :D Bin gespannt was ich bekommen werde. . . . . Wenn man Sie halbwegs stabil bekommt dann wäre es mir ja egal..... Hauptsache die Streams laufen und Sat Empfang ist da.
 
AW: Cloud Ibox 2

Die eine die funktioniert geht gut, wird alles hell und das Bild ist gut, aber 2 funktionieren eben nicht gut, das ist eine Ausfallrate von 66%. Freitag habe ich die bekommen und das Wochenende genutzt die auszuprobieren. Ich habe dem chinesischen Händler ne sachliche Schilterung des Problems geschrieben und bin gespannt ob ich Antwort bekomme. Aber auch in China ist Wochenende.

- - - - - - - - - -

Mich beeindruckt das die Box lüfterlos ist, somit unhörbar bleibt und trotzdem erwärmt sie sich nur ganz wenig. Ich habe Heute ein bischen provoziert und die Lüftungsschlitze mit Papier zugemacht. Trotz mehrstündigem Testlauf erwärmt sich das Ding nur sehr wenig.
 
AW: Cloud Ibox 2

Ich habe gerade Kontakt mit der Verkäuferin in China gehabt. Sie hat mir einen Link zu aktualisierter Firmware gegeben, das loadet noch, dauert etwas länger aber nicht so schlimm, ich bin ja noch jung. Auf meine Frage nach den fehlenden Kartenreader bekam ich folgende Antwort:
dear , what card do you use?
bcs add a card reader , the coast will up.
and many counties do not need card reader.

Heißt meiner Auffassung nach (sehr vereinfacht): welche Karte benutze ich? und kein Mensch braucht einen Card Reader, macht das Ding blos teurer.

Auf der Internetseite ist die Box definitiv mit einem Kartenleser und 2 USB2.0 Anschlüssen beschrieben.

- - - - - - - - - -

Der Downloadstatus ist nach 45 Minuten Ladezeit immet noch zwischen 1 und 2 Stunden, ist also ein sehr langsamer Server.
 
Zurück
Oben