Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

Hallo,

meine cloud ibox 2 plus startet nicht mehr. am display steht nur noch boot. jtag hab ich auch schon gemacht und es hat geklappt. am mainboard leutet aber kein gelbes oder rotes licht. Ist vlt der N-Chip defekt?
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

Frohes neues Jahr zusammen,
Ich bin hier immer noch mit meiner iBox 2 Plus zugange.
Das problem ist ich bekomme kein Image zum laufen.

Zur Box:
Es ist ein clone denn die SN ist E314040210
Ich habe mit dem Jtag jetzt den Bootloader cloud iBox 2plus v1 patch bootloader von ersin geflasht.
Im Display steht jetzt auch wieder boot und usb stickst werden auch gelesen.
Wenn ich jetzt aber ein Image flashe, was auch mit DONE beendet wird und ich die box neu starte.
Steht im Display boot und ich bekomme auf dem Fernseher das startbild vom OPEN ATV image und es geht nicht weiter.
ich habe schon alle möglichen bootloader probiert, das ist der einzige wo im Display dann boot steht.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee???
LG GG

 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

probiere mal egami 5.1 image oder 5.2
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

Super.
Box läuft wieder, ich verstehe zwar nicht warum das egami läuft und die anderen Images nicht.
Aber das ist auch egal.

Danke ersin
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

habe das selbe Problem, bei mir funktioniert es nicht.
Es kommt immer vti bild, dann fernbedienung mit sprache cz, dann wechselt der bildschirm zu grün und sagt das er in 10 sec, neu startet.
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

und noch eines, hatte immer guten Kontakt mit ersin habe im boxen vermittelt, ist auch super drauf.
Seit einem halben Jahr weder Antwort noch irgendwas auf jegliche Fragen etc.
Finde ich nicht in Ordnung hatte auch line von ihm plötzlich alles dunkel keine Antwort nichts.
Sehe aber das er immer im Forum ist, also nicht Tod.
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

keine zeit gehabt

vti image ist icht für cloud boxen .
du must image für cloud ibox flaschen .
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

geht auch nicht mit deinem image.
am besten box auf den müll schmeissen.
von allen boxen funktioniert nur noch eine die vu+ die grosse.
alle anderen nix mehr.
 
Zurück
Oben