Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

gibt es für die box auch ein image mit mediaportal,da ich es bei plugins nicht finde
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

Hallo ersin328

Seit mehreren Tagen versuche die Box zu erwecken mit Jtag ohne Erfolg. Nach dem „erasig“ kommt immer die Meldung „An IO operation timed out“ und die Verbindung mit dem Mainboard wird getränt. Ein Tip für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

wen die meldung kommt nur box aus ein schalten und auf bbs start klicken
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

Also Download ist gegangen ....

"Boot" im Display aber bei Flash versuch über USB keine Reaktion auf den USB Stück. Was soll man machen?
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

richtige bin datei?
nochmal wiederholen?
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

"made in korea" sehe ich da nicht.
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

ok bootloader flashen erst mit ordner name xpeedlx wen es nicht geht dan als cloudix
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

usb stick wird nicht erkannt ... habe 6 stück probiert
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

usb formatieren auf fat32#
das usb eingan am box vom mainboard trennen .
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

Alles schon probiert, im Display immer nur noch „Boot“ und usb Stickers werden nicht erkannt.
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

habe das gleiche problem, gestern bekam ich die box ibox plus 2 mit openpli image, es ging wunderbar gestern, hab nichts geflasht oder sonstwas. jetzt die box eimgeschaltet und bleibt bei LC-C. habe mehrmals aus und eingeschaltet, bringt nichts. bitte um hilfe. bin ganz verwirs mit die ganzen bootloader un images, will die box nicht zerschießen. danke
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

habe das gleiche problem, gestern bekam ich die box ibox plus 2 mit openpli image, es ging wunderbar gestern, hab nichts geflasht oder sonstwas. jetzt die box eimgeschaltet und bleibt bei LC-C. habe mehrmals aus und eingeschaltet, bringt nichts. bitte um hilfe. bin ganz verwirs mit die ganzen bootloader un images, will die box nicht zerschießen. danke
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

unten am boden vom box steht serien nummer , ist es lx oder e3 serie??
 
Zurück
Oben