Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CLOUD IBOX 2 -VU Solo image

HummyFan

Newbie
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Freunde,
bitte um entschuldigung fals ich am falschen platz poste aber ich wuste es nicht anders, da nichts mit der cloud ibox gepostet wurde, ausser das openpli 4 image das ich gefunden hab,
Nun zu meinen problem, ich kriege das image nicht drauf auf meine cloud ibox2, die anleitung die bei download zu finden ist funkt nicht, und ich weis nicht ob es an mein schlechten Englisch ist oder doch schlecht beschrieben ist.
:( Bitte daher um eure hilfe, den heute hänge ich schon den zweiten tag drann.

Das teil startet so schnell, also ich geh mal von forne los:

1 ich schalte das teil hinten am netzschalter aus.
2. usb stick rein und hinten wieder ainschalten, da leuchtet die Lila led und rechts davon die rote, kurz darauf nur die rote led und dann noch mal die lila für ne secunde, dann ist lila blau geworden und der Reciver startet normal.
laut forum anleitung ferstehe ich das so das beim leuchten der roten led ich auf Ch+ drücken soll, nun kurz oder lange gedrückt halten keine ahnung ist nicht zu verstehen, aber ich habe beides probiert.

Daher bitte ich um hilfe ..
Danke schon im vorraus..
Grus,
 
AW: CLOUD IBOX 2 -VU Solo image

Schau Dir mal diese Erklärung an...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich bin mir sicher das Du die Dateien nicht in den erforderlichen Ordnern hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CLOUD IBOX 2 -VU Solo image

oder vllt. ein USB-Stick der nicht erkannt wird.
Das ganze dauert schon ein paar Minuten.
 
AW: CLOUD IBOX 2 -VU Solo image

attachment.php
Nappy08

Thread sollte hier besser passen.
 
Zurück
Oben