habe das gleiche problem, gestern bekam ich die box ibox plus 2 mit openpli image, es ging wunderbar gestern, hab nichts geflasht oder sonstwas. jetzt die box eimgeschaltet und bleibt bei LC-C. habe mehrmals aus und eingeschaltet, bringt nichts. bitte um hilfe. bin ganz verwirs mit die ganzen bootloader un images, will die box nicht zerschießen. danke
usb liest es nicht wen usb nicht auf fat32 formatiert ist oder es alte bootloader hat und ehr ordner nahme als cloudix flasht oder wen im ordner force datei als noforce steht .
jtag ist nur dan erforderlich wen box nur noch blaue led leuchtet .
hallo ersin
danke noch mal für die reparatur.
habe eine box jetzt wieder zerschossen.(image hat kein tuner gefunden)also dachte ich flash mal neu.du hattest mir geschrieben das ich eine klone box v1 habe.also image mit version 1 geflasht.leider danach steht sie bei boot.jetzt wollte ich jtag mache.alles bestelltund angeschlosse.connektet auch bei bbs.aber wenn ich bei typ mx25 3206e auswählen will finde ich sie nicht.habe ich die falsche software(broadbandstudio)
will mich ja nicht einmischen. aber hatte letztens jemanden, der auch nur noch boot auf dem display hatte.
der bootloader läuft ja noch, wenn "boot" steht.
schlussendlich kriegte er die box mit diesem image zum laufen:
so wie ich sehen konnte, ist es v2.
aber der andere glaubte auch, er hätte eine v1.
ich denke, kaputt machen kannst da nichts.
im schlechtesten fall hast einfach nur "boot" auf dem display ^^
Hallo zusammen,
Ich habe hier eine Cloud Ibox 2 Plus stehen. in der ein Spansion ( S34ML04G100TF ) Flash verbaut ist. Dieser ist in dem Broadcom Studio nicht gelistet.
Hat schonmal jemand auf so eine box einen neuen bootloader eingespielt?
Ich bekomme eine vrbindung zur box wenn ich die MXIC MX25L3206E auswähle, der Erase funktioniert anscheinend auch.
Doch wenn ich versuche den bootloader einzuspielen bricht sie ab und das programm schreibt mir
( Serial Interface underrun/overrun occurred in the last core transfer )