Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud ibox 1 gehen nicht alle Sender

downbrd

Newbie
Registriert
16. August 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
wer hat das selbe Problem ,Sender wie RTL HD und Sat 1 HD gehen aber Kabel1 HD nicht.
Genauso Sky Cinema geht Sky Cinema +24 nicht.
Hab schon neue Senderliste von Matze Installiert,bringt nichts.Sendersuchlauf bringt nichts.
Über Nachricht würde ich mich freuen.
 
AW: Cloud ibox 1 gehen nicht alle Sender

hast du mal mit einem anderen box getestet ?

ob du dan das selbe problem hast .

GRUß
ersin328
 
AW: Cloud ibox 1 gehen nicht alle Sender

Bei einer anderen gehen alle Sender!
 
AW: Cloud ibox 1 gehen nicht alle Sender

probiere mal einen anderen image .
 
AW: Cloud ibox 1 gehen nicht alle Sender

dan wird dein tuner problem haben .
 
AW: Cloud ibox 1 gehen nicht alle Sender

Hi
Da muss ich ersin recht geben wird wahrscheinlich am Turner liegen
hatte das selbe Problem wie du bis ich auf einmal kein signal mehr empfangen habe
und da der turner als chip auf der platine sitzt denke ich wars das ?
ansonsten funktioniert bei mir auch noch alles lässt sich flashen usw
bis auf das kein signal
habe 3-4 images ausprobiert

gruss
echse
 
Zurück
Oben