Hallo! Ich habe eine clone dm 800 und ich habe einen falschen bootloader geflasht. Ich habe versucht, mit Verschiedenen Versionen von DreamUp und anderen gepatchten Dreamups eine verbindung mit einem nullmodemkabel zu der Dreambox herzustellen. Ich mache alles richtig, klicke auf "Verbinden!" Aber es passiert einfach mal garnichts. Ich habe alles versucht... Kann mir einer Weiterhelfen?? :emoticon-0138-think
Vielen Dank für die Antwort und für die Links. Aber trotzdem... Nichts! Die Dreambox reagiert nicht auch mit dieser gepatchten Version. Sonst irgendwelche ideen?
Vielleicht könntest du auch mal ein paar mehr Infos geben, wo es zum Beispiel hängt.
das hier z.B. klicke auf "Verbinden!" Aber es passiert einfach mal Garnichts > nach klicken auf Verbindung der Dreambox Strom gegeben
Ja, also ich habe die Dreambox nicht an, klicke auf Verbinden, und stecke dann den Stromstecker rein. So hab ichs gemacht. So habe ich es auch in anderen Videos gesehen. Aber wie gesagt, Dreambox reagiert nicht.
Ja anderes Kabel könnte ich testen… Ich habe 2 pc's mit beiden echten seriellen Schnittstellen, Einmal Windows XP und der andere Windows 7. Ich habe Sim 2.01. Ich habe diesen Thread schon gelesen. THX4Reply