Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone DM800 verbindet sich nicht mit DreamUp

b_noobie

Newbie
Hallo! Ich habe eine clone dm 800 und ich habe einen falschen bootloader geflasht. Ich habe versucht, mit Verschiedenen Versionen von DreamUp und anderen gepatchten Dreamups eine verbindung mit einem nullmodemkabel zu der Dreambox herzustellen. Ich mache alles richtig, klicke auf "Verbinden!" Aber es passiert einfach mal garnichts. Ich habe alles versucht... Kann mir einer Weiterhelfen?? :emoticon-0138-think

Grüße, b_noobie

AW: Clone DM800 verbindet sich nicht mit DreamUp

Hier eine Anleitung
Link Removed
Und hier das verwendete Dreamup
Link Removed

Vielen Dank für die Antwort und für die Links. Aber trotzdem... Nichts! Die Dreambox reagiert nicht auch mit dieser gepatchten Version. Sonst irgendwelche ideen?

Ich habe da keine mehr, wenn du die Anleitung befolgt hast, denn so habe ich immer DM 800 HD wieder ins Leben geholt.

Vielleicht könntest du auch mal ein paar mehr Infos geben, wo es zum Beispiel hängt.
das hier z.B. klicke auf "Verbinden!" Aber es passiert einfach mal Garnichts > nach klicken auf Verbindung der Dreambox Strom gegeben

Ja, also ich habe die Dreambox nicht an, klicke auf Verbinden, und stecke dann den Stromstecker rein. So hab ichs gemacht. So habe ich es auch in anderen Videos gesehen. Aber wie gesagt, Dreambox reagiert nicht.

Anderes Kabel testen.
Idealerweise ein PC mit echter serieller Schnitstelle und Win XP nutzen.

Box aufschrauben und nachschauen, welche Sim verbaut ist. Sim herausnehmen, vorsichtig reinigen und wieder einsetzen, auf richtigen Sitz achten.

Entsprechend deiner Sim vorgehen.:

https://www.digital-eliteboard.com/289924-r01-ca-found-dm800.html

Ja anderes Kabel könnte ich testen… Ich habe 2 pc's mit beiden echten seriellen Schnittstellen, Einmal Windows XP und der andere Windows 7. Ich habe Sim 2.01. Ich habe diesen Thread schon gelesen. THX4Reply

Gilt das auch für die 800SE V2:

Hier eine Anleitung
Link Removed
Und hier das verwendete Dreamup
Link Removed

hat sich erledigt. die v2 hat einen Schalter hinten zum flashen.
beim einschalten den Schalter drücken (Mini flashup). dann ip im browser eingeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeigt sie den Überhaupt etwas vorn im Display an?

Wenn ja, was?

Hi, hab den gleichen Model mit dem gleichen Fehler gehabt, nach dem ich das Geräte mit allen DreamUp version und Kabel USB /Serial versucht habe.

habe das Geräte zur Reparature an MEGA VISION gesendet,

Zurück
Oben