Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone DM800 HD Se: Leider kann ich nicht per Wlan mit Stick ins Netzwerk !

der stuermer

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2012
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo habe die o.g. Box mit ssl84D drauf.
Das OpenAtv 6.2 Image !
Leider kann ich nicht per Wlan ins Netzwerk ! Welchen Treiber muss ich installieren ?
Bitte um eure Hilfe

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Danke
habe per FTP das ganze in den Tmp ordner kopiert und als ipk istalliert aber kann kein wlan auswählen !
Bekomme auch seit dem ich 2 3 Treiber installiert und wieder deinstalliert hab auch bluscreen und receiver startet neu !
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen WLAN Stick willst du benutzen? Ich habe keine Ahnung ob der Treiber für deinen Stick passt.
 
das intigrierte Wlanmodul !
Habe jetzt das Image
newnigma2-ipk-weekly-lean-dm800se-06_10_2017-FE-Jasper-20171009

draufgemacht da ich nur noch bluescreens hatte.
Auch da finde ich keinen Treiber für das integrierte Wlanmodul ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich gelesen. Nur finde ich das nicht !
Vor allem welches soll für Wlan sein ?
Aber wie gesagt ich finde diese Einträge nicht !!!
 
Sind alles WLAN Treiber.

Verbinde die Box per LAN und installiere per Telnet .
 
Woher bekommst du was?

Die Treiber sind auf dem Feed, dazu muss die Box mit dem Internet verbunden sein
 
Also meine Clone 800 HD hat kein integriertes WLAN-Modul. Kenne bei der 800 nur WLAN mit Stick, wofür es auch mal eine Liste der kompatiblen Sticks gab. Einfach mal googeln. Die 800 ist da sehr wählerisch. Daher auch die Frage im Beitrag #4. Hatte bei mir auch mal einen Stick zu laufen, bis bei mir nach einen Update auch immer die Box abstürzte. Hatte WLAN komplett deinstalliert und auf Powerline umgestellt. Seit dem keine Probleme.
 
Hilft mir nicht weiter meine Box hat integriertes Wlan und benötige einen Treiber !
Per Onlineupdate finde ich diese Datein wie in der Beschreibung nicht !
 
Zurück
Oben