Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

clone dm800 geschenkt, jedoch defektes image

AW: clone dm800 geschnekt, jedoch defektes image

Falsches Image!!!

Nimm hier mal eins xxx.8a8f8.com/ubbthreads.php?ubb=postlist&Board=116&page=1

xxx durch www ersetzen und anmelden da!!!:fie:
 
AW: clone dm800 geschnekt, jedoch defektes image

oder lags daran, dass ich schritt 5 wieder im bootloader-modus durchgeführt habe?

evtl. sollte man da nicht neustarten?
 
AW: clone dm800 geschnekt, jedoch defektes image

ganz schöner bullshit, obwohl bestätigt wurde, dass die card gepatched wurde, geht nichts.

das patchen klappt also nicht.

habs mit nem aktuellen originalimage + ferrari second stage bootloader und fertigen ferrari-image probiert, jedes mal startet die box mit "no ca found".

kann mir vll. jemand ein tipp geben, wo ich eine aktuelle sim günstig herkrieg?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: clone dm800 geschnekt, jedoch defektes image

Tja,
da Du die Sim verändert hast, musste warten bis die Experten(Sim ändern hehe) wieder wach sind, wie gesagt wenn man so wenig davon versteht sollte man sowas lassen!!!
Teste noch paar andere Image vom China-Board!!!
:stop::stop::fie:
 
AW: clone dm800 geschnekt, jedoch defektes image

images mit BL70 laufen glaub noch, zumindest hat das eine ferrari rescue image noch geklappt.

die karte ist eine T3, also nicht von ferrari unterstützt

gibt es da eventuell noch die möglichkeit kartenlesertechnisch was zu machen?
 
AW: clone dm800 geschnekt, jedoch defektes image

machs nich so kompliziert. die karte in die tonne und ne sim2.01 gekauft für 40 eus beim chinesen. wenns des ding geschenkt bekommen hast hast dann ne funzende box für en taschengeld ;)
 
AW: clone dm800 geschenkt, jedoch defektes image

da wirfste das Geld zum Fenster raus ...

schau zuerst mal was die Abstürze verursacht!

gerade die ersten clone haben Probleme mit dem tuner - wenns der ist, nützt Dir ne neue SIM für 40 Euronen nichts
ggf. kannste auch mal den tuner aus Deiner Originalbox probieren
schau mal bitte hier nach den verschiedenen revisionen der tuner & versuch mal die Abstürze zu reproduzieren - schau bitte auch, wie viel Wärme die Kiste produziert, viell tuts nen Kühler aus der Bastelkiste
 
AW: clone dm800 geschenkt, jedoch defektes image

@marcus,

hab' die box jetzt seit gestern nacht am laufen mit gemini 5.1 (BL70) und muss zugeben, dass sie sogar stabiler als meine originale läuft. die fernbedienung reagiert auch wesentlich besser, den lüfter nimmt man kaum wahr, das sd-bild besser als bei einer dbox2.

die frage ist nur, ob sich ein wechsel auf ein aktuelleres image wirklich lohnt, aber 40€ für so eine sim find ich schon etwas heftig.
 
AW: clone dm800 geschenkt, jedoch defektes image

wenn sie stabil läuft, würd ich gar nichts mehr an ner clone-box ändern ;-)

sei froh dass du ne funktionierende clone-box for free gekriegt hast
 
AW: clone dm800 geschenkt, jedoch defektes image

hier bekommst die für 31 euro inklusive porto...

Link veralten (gelöscht)
 
AW: clone dm800 geschenkt, jedoch defektes image

würde mir in zukunft (schon allein aus politischer sicht) nur noch eine clone holen...

die firmenpolitik von dream geht mir da einfach zu sehr gegen den strich:
- die qualität und produktreife ist einfach unter aller sau
- preise völlig überzogen
- völlige ignoranz und einsicht, siehe dm8000-probleme
- unbelehrbar, bekannte fehler werden einfach tolleriert, ingoriert und ins nachfolgeprodukt integriert
- lebt von der community (allso uns allen) und zockt sie noch dafür mit überhöhten preisen der produkte ab
- schmückt sich mit leistungen anderer
- produziert in china, beutet somit chinesen für hungerlöhne aus, anstatt unsere wirtschaft zu stärken
- mit abstand der bescheidenste support aller mir bekannten firmen

wieso sollte man sowas überhaupt noch unterstützen?
da sollten sich einige echt mal gedanken machen.

es sollten sich echt mal einige zusammensetzen und eine richtige gute "vollstädnige" open source-box bauen, die so günstig verkauft wird, dass sich clones nichteinmal lohnen würden, anstatt diesen abzockerdreck zu unterstützen.
 
Zurück
Oben