Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma 2 Image auf DM800 Clone HD PVR

guho

Newbie
Registriert
22. April 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Newnigma2 Image auf DM800 Clone HD PVR
Ich habe erst den Bootloader (84´er) und dann das Image aufgespielt..
Aber die Box bootet jetzt nicht vollständig, sondern schätzungsweise nur zu 40 %
(der Balken steht zwischen dem o und dem t unterhalb vom Wort "booting"):emoticon-0107-sweat

Was soll ich denn jetzt machen???
Mir hatte jemand ramiMAHER.v3- Experimental 2011-01-12 draufgespielt, aber da
konnte ich keine scam draufspielen (wollte eine orginale SKY-Karte schwarz v13 nutzen).

Kann mir jemand helfen???

Danke schon mal im voraus

Guido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newnigma 2 Image auf DM800 HD PVR

Was ist es denn für eine Box nun, eine originale oder ein Clone und welches Image hast du genau genommen?
 
AW: Newnigma 2 Image auf DM800 Clone HD PVR

Danke schon mal für die ersten Antworten.

>>>Was ist es denn für eine Box nun, eine originale oder ein Clone und welches Image hast du genau genommen?<<<

Angeblich soll es eine orginale Box sein.
Woran erkennt man (ich) denn ob es sich um einen Clone oder Orginal handelt?

Folgendes Image habe ich versucht da drauf zu spielen:

hier der loader
Link ist nicht mehr aktiv.
und hier das image
Link ist nicht mehr aktiv.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich das richtig verstanden habe, passen die o. g. Images nicht zu einer Clone-Box.
Wenn es sich bei meiner Box um eine Clone handelt, müsste ich dann das Image nehmen welches "chiefobrei" gepostet hat?

Danke nochmal für eure Hilfe.
 
Hi,

Du hattest oben geschrieben das ein ramiMAHER Image drauf war. Das ist eins für Clone Boxen. Am besten Box aufschrauben und schauen was auf der SIM Karte steht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Newnigma 2 Image auf DM800 Clone HD PVR

Sollte es doch eine originale sein wird es selbstverständlich wieder zurückverschoben. Wegen dem ramiMAHER Image bin ich von einer Clonebox ausgegangen.

gruß olaf
 
AW: Newnigma 2 Image auf DM800 Clone HD PVR

Also auf der SIM Karte steht auf einem goldenen Aufkleber: DREAM SIM 2.01 inside

Auf dem "Motherboard" steht außerdem (da wo die beiden USB-Anschlüsse sind): DM800 REV:J

Auf dem Empfangsteil (Antenne) ist noch ein Aufkleber mit der Bezeichung BSBE2-801A 026896G MADE IN JAPAN

Mehr bzw. weitere Aufkleber sehe ich nicht.

Ist es nun eine Originale oder doch Clone - BOX?

Warum kann man denn eigentlich kein CLONE-Image auf eine Original-Box flashen bzw. umgekeht? Ist denn nicht Software gleich Software?

Sollte ich es mal mit dem CLONE-Image versuchen?

Danke
 
AW: Newnigma 2 Image auf DM800 Clone HD PVR

Ok

Welches Images soll ich da jetzt drauf machen?

.................... und kann ich dann da auch irgendwie dieses scam 3.60 (möchte gerne sky gucken mit einer schwarzen sky-karte v13, original) draufziehen?

Nochmal vielen Dank für eure Hilfe
 
AW: Newnigma 2 Image auf DM800 Clone HD PVR

Danke,

jetzt hat die Box zwar vollständig gebootet, aber ich habe kein Bild mehr.
Ganz am Anfang sehe ich noch das Startbild von newnigma, aber sobald die Box anfängt zu booten wird der Fernseher schwarz.
 
Zurück
Oben