Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Image für eine Clone DM800 HDse Sim V3.0

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo Leute

Ich suche ein Image am besten Openatv 5.3 oder so für eine Clone DM800 HDse V3.0.

OIch habe gerade die Box aufgeschraubt und sie Sim heraus genommen. Dort steht e-star SIM V3.0 drauf. Gibt es dazu ein Openatv5.3 image?
 
verstehe das nicht so ganz. also mit dem converter kann ich z.B. ein openatv image für die original DM800se auf den clone convertieren. versuche ich das , kommt aber die fehlermeldung "erro cant find the matched version"

habe jetzt newnigma einach drauf gemacht. und oscam installiert. welchen port hat oscam unter newnigma?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo stimmt. Habe ich gemacht. Danke. Würde mich trotzdem mal interessieren wie die sich flashen lässt mit openatv 5.3. Dieses newnigma finde ich nicht toll.
 
da wirst du bei der Sim kein Glück haben,die Sim wird so gut wie garnicht mehr unterstützt und Imageersteller dafür gibts auch so gut wie niemandenkeine mehr,ich kenne jedenfalls keinen.
Convertertool wird auch schon ewig nicht mehr weiter entwickelt.
Was fehlt dir denn am NN2 ?
Bedienerfreundlicher und einfacher gehts kaum.
 
die Sim ist nun mal veraltet,sollest vielleicht langsam mal über ne neue Box nachdenken
 
Zurück
Oben