Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma 2 Image auf DM800 Clone HD PVR

AW: Newnigma 2 Image auf DM800 Clone HD PVR

Teste mal Scart, ob du dann ein Bild erscheint.
Kam kein Start Assistent zum Einrichten?
 
AW: Newnigma 2 Image auf DM800 Clone HD PVR

Danke.

Ich habe gerade alles ausgeschaltet (Standby) und wieder angeschaltet. Bild ist da. :DDD

Wenn ich das jetzt noch mit den Scam hinbekomme, freue ich mich noch mehr.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Abend noch
 
AW: Newnigma 2 Image auf DM800 Clone HD PVR

Online installieren:

Blau
Newnigma2 Services
Emu Menü
Camds hinzufügen
 
AW: Newnigma 2 Image auf DM800 Clone HD PVR

Oki, werde ich so machen (versuchen :emoticon-0105-wink:)
 
AW: Newnigma 2 Image auf DM800 Clone HD PVR

Online updates deaktivieren nicht vergessen !
Ich habe die newnigma2 3.3.1drauf da die 3.3.2 manchmal boot probleme hat,jedenfalls ist das bei mir so .
 
AW: Newnigma 2 Image auf DM800 Clone HD PVR

Allen, die geholfen haben, recht herzlichen Dank. Die Box funktioniert wieder und Sky kann ich auch gucken. :dance3::D
 
AW: Newnigma 2 Image auf DM800 Clone HD PVR

Hallo,

ich hab auch eine Dreambox DM800 HD PVR.
Nach der autoupdate funktion, bleibt die box hängen.
Hab das Gerät aufgeschraubt und da ist eine e-star SIM V3.0 drin.
Welches image muss da jetzt drauf?
Ich hab auch ein nullmodem kabel.

Danke
 
AW: Newnigma 2 Image auf DM800 Clone HD PVR

Hallo Leute möchte auch gerne eine Image für DM 800Hd Pvr Sim V3.0 ,,der oben angegebene link funktioniert nicht mehr
Danke
 
AW: Newnigma 2 Image auf DM800 Clone HD PVR

Nur mal in die Database(Downloads) bei Dream Clone schauen.
Link Removed
 
AW: Newnigma 2 Image auf DM800 Clone HD PVR

Hallo Ultima ..Danke für die schnelle antwort ,,das was ich suche ist nicht drin.
suche :estar openpli 2.1 für DM 800Hd Pvr clone sim v3.0
 
AW: Newnigma 2 Image auf DM800 Clone HD PVR

Und was soll ich daran ändern? Musst du mal im Internet suchen, wenn du ein bestimmtes Image brauchst.
 
AW: Newnigma 2 Image auf DM800 Clone HD PVR

Ok habe geglaubt das jemand ein link fur mich hat,,werde weiter suchen ..Danke
 
AW: Newnigma 2 Image auf DM800 Clone HD PVR

[h=2]
icon1.png
AW: Newnigma 2 Image auf DM800 Clone HD PVR[/h]
Online updates deaktivieren nicht vergessen !


Muss man das bei einer Clonebox immer machen.
Gruß Wolle
 
AW: Newnigma 2 Image auf DM800 Clone HD PVR

hi globale welt

will neu flashen für die dm800 hd clone sim 2.1

welches image downloaden

bitte um hilfe

lg
 
Zurück
Oben