Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone DM 800 HD keine Installation von Online Paketen..

OlgaKarl

Newbie
Moin,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, das die DM keine Erweiterungen mehr Online installieren kann (kommt Meldung " die Box ist nicht im Internet.." bla bla).
Was Blödsinn ist, da ich WebRadio höre usw. Also ist die Box im Internet...

Ich würde gerne das Oscam Paket Offline instalieren aber ich finde nirgends ein IPK Paket was ich ins tmp schieben kann. Meistens ist es nur eine "oscam" Datei zum austauschen,
gegen eine neue....aber ich brauche erst das gesamte Paket zum Installieren !!!!!!!!!!

Brauche Hilfe: entweder wie man die Box überzeugen kann das sie im Internet ist oder den Link zu einem IPK Paket von Oscam.

Danke

Zurück
Oben