Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cline wieter geben ??

bukurosh

Ist oft hier
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo,

was ich noch nicht verstehe. Ich bekommen von meinem Kumpel eine CLinie. Kann ich die dann z.b. vom Wohnzimmer nach Schlafzimmer mittels F Linie weiter geben. Oder geht das anders.

was ist eigentlich wenn ich in Urlaub fahre, und möchte da eine DM mit nehmen geht es auch mit der F-Linie ???

Ich weiss bin der völlige Newbie ....


Bukurosh
 
AW: Cline wieter geben ??

Das haben wir schon öfters erklärt, du kannst nur etwas weitergeben, wenn du die Berechtigung da zu hast. Das bedeutet, du solltest reshare bekommen.

Wo sehe ich das? Gib in den Browser IPderBox:16001 ein, (IP der Box ist hoffentlich klar), dort gehst du dann auf Shares und schaust in die Spalte Maxdown und Uphops.

Wenn in der rechten Spalte nur 0 (nullen) stehen, hast du kein reshare.

Falls du reshare hast, trägst du bei dir eine F: Line ein und in die Clientbox die passende C: Line ein.

Wenn dein Server Freund dir keine Dyndns Sperre eingebaut hatt, kannst du die Box mit hinnehmmen wohin du willst, nur die Empfangsart sollte die gleiche sein und I-Net ist erforderlich.
 
Zurück
Oben