Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CLINE frage

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
habe mal ne frage bessser mein kumpel will wissen! er hat bei jemand die lien von der dreambox ausgelsen und er würde sie selber betreiben auf seine dreambox wir haben es schon versucht ich weis das man wenn ne andere line mit gleiche ip betreibt dan wirdss zwar verbund aber bild geht net auf! er hat das versucht draufzumachen in der cccam cfg und in der cccam info page ziegt er mir den line name an aber 0 cards! wie kaqnn es sein oder muss er was an der line mache an der fline! damit er das betreiben tut ohne das er das merkt

ich hoffe ihr versteht meine frage

die line von den typ ist so am ende
xxx.dyndns.org 12000 user pass no 0:0:1
 
AW: CLINE frage

du wilst schon wider jemanden bescheisen !!!!!!!

du lernst es nie !!!

wenn du auf eine zweite box schauen wilst , sag dem payserver wo du schon bezahlst das er dir ne neue linie geben soll

die was du hast , wird nur bei dir funktioniren , weil sie zu 99,9% an deine dyndns gebunden ist , oder an deine ip adresse !!

such die vernünftige tausch partner und keine payserver
 
AW: CLINE frage

Ich hoffe Du verstehst meine Antwort:

So etwas supporte ICH nicht.... und hoffentlich niemand anderes!!!

Es könnte (theoretisch) meine Line sein, wer weiß woher die stammt!!

Grüsse
szonic
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein privat besitzer will niemand bescheisen mein kumpel wollte es wissen net ich ich habe meine eigene sorry war ne ganz normale frage

es sind nur 7 leute dran gebunden wie gesagt er will nur wissen ob es geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut das wollte ich nur wissen danke czutok

anderes thema unds war habe eine 60 cm schüssel mit monoblock twin lnb dran bin gerade auf hotbird aber möchte auch deutsch astra guken! meine frage ist geht es mit ne 60cm schüssel 2 satelliten zu empfangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CLINE frage

ja , es geht , du brauchst ein multifed halter , ein zweiten lnb , kabel stecker , und ein diseq umschalter

wobei ich die wenigstens eine 80 cm empfehlen würde , die 60 cm wird bei schlechten weter schneler das signal verliren
 
AW: CLINE frage

mal zurück zum Thema!

Frage mich schon länger ob es wirklich möglich ist eine nicht durch dyndns "geschützte" Line mehrfach zu benutzen.
Falls ja, wie kann ich mich vor Leuten leute wie LEONE87 schützen,

also gibt es nen Script der die Line auskommentiert wenn jemand versucht sich doppelt anzumelden oder sowas?

grz
 
AW: CLINE frage

ach brauche dan extra lnb geht also net mit monoblock sondern separat! ja hatte die 80er die ganzezeit im betreib aber muste sie entfernen wegen vermieter! habe alles bekommen was ging und ging nur 1 satellit!
 
AW: CLINE frage

@derfuchs

also wenn sich jemand dopelt an eine linie anmeldet wird er kein spass am schauen haben , weil par sekunden der erste recivier laufen wird dann par sekunden der andere

du kanst es auch in deine cccam info php sehen das da was nicht stimt , weil die ip adresse des clienten stendig hin und her getauscht wird

die andere möglichkeit ist wenn er zb. deine reschere spere aushebelt , dann kanst du sehen das die selbe ip sich bei dir verbunden hat , aber es kommen auf ein mal haufen weise ecm anfragen ( viel zu viel als 1 client machen kann ) und du kanst sehen das die sender bei in wie verückt umgeschaltet werden
 
AW: CLINE frage

keine sorge fuchs um di line zu lesen braucht man progis und es geht nicht so einfach grus
 
AW: CLINE frage

ja also meine Lines haben fast alle kommas im Benutzernamen also das reshare entfernen is also passee.

Drum interessierts mich umso mehr ob es noch andere lecks giebt :)

grz
 
AW: CLINE frage

das mit der komma ist nur vorübergehend wirksam , die oscam entwikler und benutzer schlafen nicht !!!
 
Zurück
Oben