Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CLINE frage

AW: CLINE frage

he sorry leute aber ich wollte mich kurz dranhängen.ich habe meine hd+ karte auf oscam und dann mit nline auf ccam verbunden.wie muss die cliene aussehen wenn ich nur meine hd+ karte sharen will und sonst nichts also kein sky oder die sachen wo ich habe nur hd+ und mit einmal reshare
 
AW: CLINE frage

Ganz schön bunt durcheinander gewürfelt der Thread hier! :ja

Leider sieht die aktuelle Oscam Config schon wieder ganz anders aus: Jetzt werden User und PW nicht mehr durch ein Komma getrennt, sondern werden separat und voneinander unabhängig angegeben!
Also ist der "Komma-Schutz" auch schon wieder hinfällig, falls der Client eine aktuelle Oscam verwendet!

Gruß
 
AW: CLINE frage

czutok also meines Wissens sind das nur Einschränkungen!?
also diese Karten bekommt der Client nur bis hop1.

grz
 
AW: CLINE frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn er die karte von oscam an cccam weiter geleitet hat ist seine karte 100% lokal

mit dem eintrag oben bekommt der client NUR die HD+ karte mit 1 reschere , egal vieviele lokale karten der server hat


@cookie07

kommt drauf an , wenn du mehrere clienten hast und der einer macht dir teglich zb. 5000
dann darf der andere keine 10000 machen , sonst ist es ergend etwas nicht in ordnung

die oberen zahlen ( 5000 und 10000 ) sind nur beispiele !!!!
 
AW: CLINE frage

das ist meines Wissens nicht begrenzt.

werde das aber wohl mal ausprobieren dann weiß ich genau wie gut oder schlecht das geht

grz
 
AW: CLINE frage

so eine frage habe ich noch wie sperre ich meine sky S02 karte einem share partner also er kann alles haben nur kein sky
wie muss meine line aussehen
 
AW: CLINE frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so ein Schwachsinn!

Die Karte ist nicht automatisch ne lokale nur weil ers von oscam an cccam weiterreicht! Wenn er denn keine 256 ans ende einer Nline hängt ist die Karte natürlich keine lokale sondern ne hop1!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ebenfals Schwachsinn!
Wenn jmd gerne zapped dann kommt der auch über 10000 bzw hat höhere Werte als die non-zapper...
Nur weil jmd 10000 ECM am tag (bzw mehr als andere) hat ist das noch lange kein Beweis das derjenige sein acc missbraucht oder sonst was!

Auch ist es ein Trugschluss das erhöhte Werte auf nen reshare missbrauch hindeuten würden o.ä.! Diese Werte steigen sogar an wenn jmd neu connected oder hat generell hohe Werte wenn er oft reconnected etc

Ob jmd seinen account missbraucht kannst du nur durchs beobachten herrausfinden - wenn derjenige innerhalb von zb 10sec, 3 verschiedene Sender abfragt und das nicht nur kurz sondern über 5min hinweg (dann is der nicht am zappen)
 
Zurück
Oben