Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cline mit Cccam ok aber über Oscam nach kurzer zeit Ruckler

groudy

Freak
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
251
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Eifel nähe Nürburgring
Hallo beisammen,

Ich nutze seit längerem Oscam anstatt Cccam mit einer V14 (ohne CI Modul) und einer Cline.

Jetzt habe ich das Problem, das über Oscam nach 2 Sekunden Ruckler kommen und das Bild fast nur noch steht. Ich nutze die Cline nur für ausländische Sender und Sk* HD.

Er schreibt mir nach den 2 Sekunden "no matching reader" im Log.

Über die oscam.services habe ich die HD Sender auf der lokalen Karte mit "not services" gesperrt.

Hier mal paar Angaben:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir dazu einer weiterhelfen?

Gruß
groudy
 
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
was kommt zu der Zeit am Server?
die zweite Anfrage wird vom Proxy nicht beantwortet .... und du bekommst ein NOT FOUND ....

schalte mal den LB ab, brauchst du nicht da du eine 098C hast und laut Log eine 09C4 bekommst per Line
 
Du hast einen V14-Reader. Wozu? Wenn du den nicht nutzt, dann schalte ihn ab (enabled = 0) oder kill ihn ganz.
 
Hi,
ich würde in dem "C-Line-Reader" die Caid 09C4 (V13) sperren.
Entweder durch Angabe von Caids, die er bedient soll oder
durch Services das verbieten, was er nicht bedienen soll.
 
@Miese.Ratte,

Die V14 ist OHNE HD! Also nur mit Cinema.

Da mir das Geruckel auf die Nerven ging, hatte ich damals ein Sky Abo mit Cinema ohne HD genommen.

HD+ läuft auch über die V14 und bei der cline war es auch Stotterei über Oscam. Deshalb nutze ich die Karte zusätzlich.

@dodo83

Loadbalancer habe ich mal deaktiviert. Es kommt zwar jetzt schneller das Bild zurück aber das dauert trotzdem min 10 Sekunden!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Müsste ich nicht 098C sperren? Das versucht der doch von der Karte zu nehmen obwohl das nicht freigeschaltet ist?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du das, wie du es sags, geruckel schon früher hattest war das Problem bestimmt schon da....
hierzu bitte ein Parallel log vom Server posten was dort zu der Zeit passiert, eventuell die Configs noch
 
halt von dem der dir auch die Cline gegeben hat
 
Hi,
was bietet dir dein Partner über die C-line?
Eine V14 oder eine V13?
Im Moment werden beide Caids mehr schlecht als recht bedient .
 
Zurück
Oben