Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cline dyndns hilfe

Ramborg

Newbie
Registriert
22. Mai 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi Leute... brauche mal eure hilfe :)
Ich hab eine cline von einem kumpel bekommen.die dyndns kann man ja am reci über die ecm info sehen.
Meine frage ist jetzt wenn ich noch eine von ihm nehme und die weitergebe im bekanntenkreis möchte ich nicht das sie diese seite mit dem pc aufrufen... gibt es etwas um diese zu verschleiern?! So das wenn ich diese am pc eingebe irgendeine tracking seite oder eine leere seite oder sowas kommt...
Sowas hab ich schonmal gesehn... wurde auf eine tracking seite geleitet und am reci läuft die line trotzdem.. wie geht das???es kann auch was kosten... wäre sehr dankbar.
Lg
Ramborg
 
AW: Cline dyndns hilfe

Bringt dir alles nichts, wer den Host/IP unbedingt wissen will snifft zur Not einfach beim Receiver den Netzwerktraffic mit.

-supraracer
 
AW: Cline dyndns hilfe

Das wäre nicht so schlimm weil es ein grösserer aufwand ist oder?:)

- - - - - - - - - -

Hauptsache das man nicht einfach mal die adresse abtippt... :)
 
AW: Cline dyndns hilfe

@Ramborg, man kann die Adresse ruhig in einem Browser eingeben.
Wenn der Server Betreiber alles richtig und sicher konfiguriert hat, dann sollte nichts weiter kommen außer vielleicht eine Fehlermeldung.

LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)
 
AW: Cline dyndns hilfe

Das ist leider nicht der fall... -,- wie kann ich diese verschleiern oder im browser ins leere laufen lassen... gibt es dafür einen anbieter?
 
AW: Cline dyndns hilfe

Das muss der Server Betreiber einrichten. Da hast du selber keine Möglichkeit zu.

LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)
 
Zurück
Oben