Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cline als Reader in OScam Probleme

AW: Performanceproblem OSCam S02 und I12

Ok. Das geht. Aber wenn der die Karte dann so updaten kann wieso hieß es dann eben das oscam keine emm machen kann um sky Hd freizuschalten. Dafür muss ich die Karte ja jetzt in die giga stecken. Wenn das au i12 die Karte dann über sd Sender updaten kann werden dann auch die Hd Sender upgedatet
 
AW: Performanceproblem OSCam S02 und I12

Hi,

Oscam kann das auch. Du hast dieses hier inzwischen bestimmt gelesen. Es ist nur einfacher mit Scam. Mit der Info über die Giga bist du ja auch ein wenig spät gekommen.

Und ja, Die HD Sender werden auch upgedatet, da sie zu dem jeweiligen SD Paket gehören.

Grüße
Bombadil
 
AW: Performanceproblem OSCam S02 und I12

wie du an den entitlements beim Datum sehen konntest, war die karte nicht aktiv,
momentan 25.07.2013 oder noch später,
13-14 ent. für i12 sind korrekt und nicht mit S02 vergleichbar,
i12 am besten im kabelreceiver freischalten, bei einem deiner clients
 
AW: Performanceproblem OSCam S02 und I12

Was heißen die verschiedenen Datum Angaben eigentlich. Wie gesagt bei der s02 stehen da bestimmt 30 oder mehr Einträge.
 
AW: Performanceproblem OSCam S02 und I12

Die "heißen" wie Lange der Tier gültig ist.
 
AW: Performanceproblem OSCam S02 und I12

Wenn ich eine neue cline einfüge als reader in der oscam klappt das nicht. da steht immer error oder off. was kanni ch dagegen tun
 
AW: Cline als Reader in OScam Probleme

Den richtigen User, Port , IP und Passwort eingeben. Mindestens ein Wert davon ist falsch.
 
Ne das stimmt alles. Hatte das eben auch schonmal. Da musste der Server von dem der mir die line gegeben hat neu gestartet werden. Sollte aber eigentlich auch so gehen. Habe das mit dem error bei 3 verschiedenen lines

Ich kriege hier gleich die Krise:

Hier mal ein Auszug aus den logs zu den beiden REadern:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cline als Reader in OScam Probleme

So habe jetzt alles am laufen. Vielen Dank an alle die geholfen haben. Nur eins noch. Die ecm Zeiten sind jetzt z. B bei cinema Hd was getunnelt wird bei 1,7 sek. Das ist zu viel. Kann ich die performance erhöhen.?
 
Zurück
Oben