Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clients Ariva dunkel. Linux Receiver funktioniert.

Guten Abend.

Seit heute, sind meine Kumpels die einen Ariva besitzen dunkel. Ein Kumpel hat ein Xtrend ET 4000 bei dem läuft noch alles. Auf meiner Duo2 läufts auch. Die V13 steckt in einem Igel. Die User greifen über Cccam zu.

Wenn ich auf das Oscam Webif vom Igel zugreife und auf Reader klicke, steht da ja zB. EMM written. Da steht nur eine Zahl unter UQ genau wie bei EMM skipped. Da steht auch nur ne Zahl unter UQ.

Ich gehe davon aus wenn die meine V13 gepaired hätten, dürfte nix mehr laufen?? Die User werden komplett als offline angezeigt.

Hat das Problem noch jemand? Weiß einer woran es liegen kann?

AW: Clients Ariva dunkel. Linux Receiver funktioniert.

Ja. Allerdings verstehe ich nicht warum der mit der linuxbox geht

Der wird noch keine Zwangstrennung gehabt haben weshalb die IP noch passt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das wird sich warscheinlich auch noch ändern, das bei diesen Boxen auch Dunkel wird.

Zurück
Oben