Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clienten gewissen Zeitraum disconnecten?

Gammelfleisch

Hacker
hoi Forengemeinde,

hab mal ne frage auf folgende situation.
mein server lüppt auf oscam 9564

ich und meine frau sind beide arbeitstätig und kommen meist erst nachmittags nach hause. meine beiden kinder kommen jedoch schon eher von der schule heim. wie es bei pupertierenden jungendlichen ist, denken sie sich erst klotzen dann motzen und die schule kann mich mal (sieht man mometan an den noten).
jetzt hab ich mir gedacht, ob es nicht eine möglichkeit gibt, diese beiden und meinen account für nachmittag zu disconnecten. ich würd mal spezifisch von 12-17 uhr alle receiver im haus sperren.
geht das? wenn nicht wäre das nicht etwas um dieses in oscam einzubauen?

thx
und gruss an meine leidensgenossen

AW: Clienten gewissen Zeitraum disconnecten?

haha, dass find ich gut, jetzt solln die oscam devs die kindererziehung übernehmen?
hau lieber in den receiver einen pinn rein oder so

PS: als guter tipp, meine eltern haben es früher auf deine weise versucht, mit kabel in die arbeit mitnehmen usw. brachte genau da sgegenteil, als reaktion darauf hab ich noch weniger gemacht ;)
und freetv sender gibts in sd immer noch

die option gibt es bereits in oscam/ user
[h=4]allowedtimeframe[/h] Parameter ist optional
Zeitspanne, in der der User schauen darf.
Beispiel:
allowedtimeframe = 10:00-22:00
allowedtimeframe = hh:mm-hh:mm
Default:
allowedtimeframe =

viel spass

haha, dass find ich gut, jetzt solln die oscam devs die kindererziehung übernehmen?
hau lieber in den receiver einen pinn rein oder so

ich will ja nicht jeden tag bei den receiver den pin wieder deaktivieren, macht ja keinen sinn. und mach dir mal keine gedanken wegen kindererziehung, die mach wir sehr gut ;-)

@ralle61

dank dir genau das war es. vernünftige antwort auf eine ganz normale frage. nimm dir ein beispiel MR Download.

ich will ja nichts sagen , aber hetest du einfach in oscam webif die spalte user angeklikt , und rein geschaut , hettest du es auch aleine gefunden :dfingers:

japs du hast recht ;-)
hab zwar reingeguckt, aber dies fiel mir nicht ins auge

Aber das hindert die Kids nicht daran die freetv-sender zu schauen.

joar, das weis ich auch. aber zumindest sind die aktrativen sender finster.
so nun sollte aber jetzt schluss sein, mit der diskusion, meine frage wurde ja klar beantwortet. :emoticon-0105-wink:

Zurück
Oben