Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Clienten fliegen teilweise vom Server

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von biaatch, 3. März 2012.

  1. biaatch
    Offline

    biaatch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo,

    ich habe einen kleinen server mit bekannten zusammen. server ist eine dreambox 800 hd mit cccam 2.1.3! soweit läuft es alles ganz gut, die ecm zeiten passen, der peak load ebenso. nur klagt der ein oder andere über gelegentliche ausfälle. bei einem ist es sehr oft. er hat auch ne dream 800se hd per wlan am netz. er berichtet das zeitweise für 5min alles dunkel ist. ich habe schon des öfteren in diesen situationen ins cccam menü geschaut und sehe dann jedes mal dass sich der jenige client erneut mit dem server verbunden hat-dadurch wohl die ausfälle. bei anderen jedoch lief alles weiterhin teils schon seit mehreren stunden. jetzt ist die frage, an was kann das liegen. kann bei mir etwas nicht stimmen oder wird es eher am clienten liegen? ich weiss nicht was ich machen soll. ich hoffe hier weiss jemand rat der vielleicht auch schon mal das selbe problem hatte und lösen konnte.

    mfg und vielen dank im vorraus!
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    36.189
    Zustimmungen:
    19.012
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Kann es sein, das der ein oder andere Client versucht sich mit 2 C Lines auf eine F Line zu verbinden. Das würde genau auf deine Beschreibung passen.
     
    #2
  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    Hast du viell. die Zwangstrennung mittens in die Haupt TV Zeit gelegt ???
     
    #3
  4. Best-Of-Me
    Offline

    Best-Of-Me Spezialist

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oder seine WLAN Verbindung bricht des Öfteren zusammen?!

    Vielleicht mal Testweise ein Netzwerkkabel zum Router legen?!
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.