Talk Clienteinstellungen mit dem VIP?

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von Mr.Schimmi, 23. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Schimmi
    Offline

    Mr.Schimmi Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich habe einen Argus Vip. Habe hier in der Nähe einen Laden, der zugangsdaten zu einem russischen Server anbietet. Nun ist er nicht grad gut auf den Receiver zusprechen, da er selbst andere
    vertreibt und nun ist der Laden grad zu.
    Wie stelle ich das den ein, oder geht das gar nicht mit dem Receiver? Habe die aktuelle Soft von ILTV drauf. Soweit auch eingestellt mit Servername, User, PAsswort und Service Port
    Muß ich nun aktiver server, dns und emm auch aktivieren? und welchen Emu? CCCam, New oder HomeCAmd?
    Und welche IP muß ich freigeben? Die in den CA Net Einstellungen oder die in den Netzwerkeinstellungen? In der FritzBox find ich nur die aus den NEtzwerkeinstellungen.

    Gruß Schimmi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    10.451
    Zustimmungen:
    11.770
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Clienteinstellungen mit dem VIP?

    Schon mal in die Boardregeln geschaut, Payserver werden nicht unterstützt.
    Woher sollen wir wissen, was für ein für Einstellungen Der Server hat?

    MfG
     
    #2
  4. Mr.Schimmi
    Offline

    Mr.Schimmi Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Clienteinstellungen mit dem VIP?

    Nein, sorry.
     
    #3
  5. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.588
    Zustimmungen:
    23.996
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Clienteinstellungen mit dem VIP?

    Hier ist die Anleitung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg Pilot
     
    #4
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.855
    Zustimmungen:
    7.406
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Clienteinstellungen mit dem VIP?

    Richtig, hier werden keine *PayServer* unterstützt, deswegen mache ich zu!
     
    #5
    Pilot gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.