Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clientbox für Server mit V13 Karte

Kurtchen23

Newbie
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

Ich möchte meine alte Dbox2 im Schlafzimmer gegen einen HD Receiver tauschen.
Als Server dient eine VUplus duo mit V13 Karte. Hatte mir den Black Panther FTA Premium gekauft, aber da kommt es alle paar Sekunden zu Freezern weil der wohl mit der Karte im Server nicht klar kommt. Jetzt habe ich mir den Edision Argus Piccollo Plus HD IP HDTV raus geguckt. Bevor ich den jetzt bestelle und vielleicht wieder enttäuscht werde hier die Frage:
Hat den Piccollo schon jemand ohne Probleme als cccam Client mit einer V13 Karte am laufen?
Oder gibt es einen besseren alternativ Receiver bis 120 Euro?

Bin für alle Infos dankbar!

Schönen Gruß
 
Zurück
Oben