Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 820 die als Server für eine V13 Karte dient

Biber54

Premium
Registriert
21. April 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo
Habe eine Dreambox 820 die als Server für eine V13 Karte dient. Die Karte wird zu 3 weiteren Dreamboxen weitergleite 2x Intern und 1x Extern.
Die Serverbox wird mit Oscam Protokoll betrieben.
Die Clientboxen binde ich mit den und Cccam Protokoll ein
Klappt auch alles.
Ich möchte meine Client Boxen zukünftig mit dem Newcamd Protokoll verbinden lassen soll sicherer sein.
Welche Einstellungen muss ich da ändern.
Muss ich dann auch eine Cccam-Config dazu Installieren
 
Zurück
Oben