Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client soll nur CS empfangen aber nicht weiterleiten

telte

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo,

ich verstehe das mit dem reshare und HOPs nicht so ganz.
ich will, das mein client, mein CS signal bekommt, aber dieser dieses nicht weiterleiten kann.

in der OSCAM.CONF, muss dann bei CCCAM folgende zeile drin sein:

ignorereshare = 0

bei der OSCAM.USER (bei dem jeweiligen USER) dies hier: ? habe ich das so richtig verstanden?

cccreshare = 1


  • "cccmaxhops = 2" hier legt man fest wie viel hops der User bekommen soll. Also ob er z.b. auch hop2 Karten vom Server bekommen darf, wenn die überhaupt noch weitergegeben werden können (je nach reshare Einstellung des Karten Besitzers).
  • "cccreshare = 1" damit kann ich wieder einstellen wie oft der User die Karten weitergeben darf. Diese Option wird nur beachtet wenn in der oscam.conf "ignorereshare" auf "1" steht. Ansonsten gelten die globalen reshare rules aus der oscam.conf.
 
AW: Client soll nur CS empfangen aber nicht weiterleiten

In oscam.conf.
reshare =1
Ignorereshare=0

In oscam.user
cccreshare=-1

So bekommt jeder directe Peer einen reshare
 
AW: Client soll nur CS empfangen aber nicht weiterleiten

@szonic..
besten dank....

d.h., die jeweiligen clienten können noch 1x weitersharen? oder empfangen sie nur mein CS und sie können nichts weitergeben?
 
AW: Client soll nur CS empfangen aber nicht weiterleiten

mit cccam hat man auch gesagt das mit diese einstelung ( F: name pass 1 0 0 { 0:0:1 } ) die nicht weiter geben können , und es hat sich heraus gestelt das sie es doch können :whistle2:
 
AW: Client soll nur CS empfangen aber nicht weiterleiten

Was soll denn dieser Thread schon wieder hier? Es geht doch um reines Oscam.

@ czutok

Was soll denn der Quatsch? Mit CCcam geht mit dieser Line:

F: name pass 1 0 0 { 0:0:1 }

resharemäßig nichts mehr. Daß man mit anderen Mitteln (Oscam z.B.) diese Begrenzung umgehen kann, mag ja sein. Die F-line ist aber sonst völlig in Ordnung und funktioniert unter reinen CCcam-Servern auch genauso wie sie soll.
 
AW: Client soll nur CS empfangen aber nicht weiterleiten

Hallo also wie jetzt ? wie ist es jetzt richtig bei OSCAM ?

so


  • "cccmaxhops = 2" hier legt man fest wie viel hops der User bekommen soll. Also ob er z.b. auch hop2 Karten vom Server bekommen darf, wenn die überhaupt noch weitergegeben werden können (je nach reshare Einstellung des Karten Besitzers).
  • "cccreshare = 1" damit kann ich wieder einstellen wie oft der User die Karten weitergeben darf. Diese Option wird nur beachtet wenn in der oscam.conf "ignorereshare" auf "1" steht. Ansonsten gelten die globalen reshare rules aus der oscam.conf.

oder so

In oscam.conf.
reshare =1
Ignorereshare=0

In oscam.user
cccreshare=-1 <<<<<<<<<----------ist das so gewolt mit -1

So bekommt jeder directe Peer einen reshare
 
AW: Client soll nur CS empfangen aber nicht weiterleiten

Hi,

wenn deine Partner die Karte nicht weitergeben dürfen, dann musst du in der oscam.conf in der Sektion [cccam]
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
einstellen.
Der Wert
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
beim account in der oscam.user bedeutet, dass der eingestellte Wert in der oscam.conf genommen wird.



Möchtest du nur einigen Clienten Reshare verbieten und andere dürfen die Karte weitergeben, dann stelle den Wert in der oscam.conf auf 1
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
für 1 mal Reshare und in der oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
für den User, der die Beschränkung erhält.

Du könntest auch deswegen das WIKI aufsuchen, hier
oscam.conf - Seite 2
und hier
oscam.user - Seite 3

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: Client soll nur CS empfangen aber nicht weiterleiten

@Satpal
du hast meine alusion nicht richtig verstanden

mit cccam geht es so " F: name pass 1 0 0 { 0:0:1 } "

solange dein klient die C linie nicht mit oscam auslist und deine { 0:0:1 } dann einfach nicht mehr funktioniert !!

genau das gleiche ist mit dem oscam reschere zur zeit

du blokst es , und ich garantiere dir das es möglich ist aus der geblokten linie reschere zu machen

damals haben auch alle gesagt das es mit cccam nicht möglich ist die reschere rauszubrechen , na ja ,

der eine hat den sicheres schlos erfunden , und dann kamm einer der den ditrich erfunden hat
:D
 
Zurück
Oben