Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client einrichten von ausserhalb ??

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Moin zusammen,

ich habe folgendes Problem ... ich besitze einen Pi3 und dort auch meine V14 karte habe 6 Clienten die ich alle bei mir verwalte,... nun dachte ich mir ich mache mal CS mit jemandem hier aus dem Board ( weil ... mhh ab und zu mit freundin nen paar Möppe schauen ist auch ne geile idee ) :D

Also hat mich auch wer angeschrieben der einen share und einen reshare möchte ...

nun meine Frage wenn ich von ihm einen Line bekomme wo muss ich die auf meinem Pi eintragen das alle clienten das schauen können, oder muss ich das bei jedem clienten einzeln eintragen ? :O

desweiteren möchte er ja auch reshare haben, soll ich dann einfach unter der oscam.user ihn einrichten ? oder wie funzt das ganze.

Ich hoffe man kann das verstehen was ich meine


Danke :)
 
ok was bedeutet das denn ? reshare genau ?

ich habe das bei mir in die oscam.server eingetragen im webIF wird "er" auch als neuer reader angezeigt aber wenn ich mit einem client auf den sender schalter ist alles dunkel und es gehen auch keine anfragen raus ...
 
Das bedeutet das was ich geschrieben habe, er muss dir reshare auf die Line geben die du von ihm hast.

-supraracer
 
ja hat er ja angeblich ... also muss ich die nur auf dem Pi in die oscam.server eintragen und fertig dann müsste auch jeder client einfach schauen können
 
Hi

Deine Clienten?
haben auch die Gruppe bekommen, die Du der Linie im oscam.Server gegeben hast ?

HF
 
Zurück
Oben