Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Nobody is reading this thread right now.
Re: AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

hallo@all
habe auf meiner dm800 das Skin "Nemesis BlueLine Extended"
weiss jemand ob das auc auf dem CT9000 laufen würde, und wo man es dafür downloaden kann??
danke
Hi,du kannst den Nemesis BlueLine Extended unter Erweiterungen herunterladen beim Orginal-Image.Ich habe Ihn auch kurze Zeit drauf gehabt,aber mir persönlich gefällt er nicht so,Geschmäcker sind verschieden,jedenfalls kannst Ihn ruhig benutzen.

AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Wenn ich mich nicht verzählt habe so um die 45.

Vielen Dank,
Na das sind ja ein paar....

Da wird sich ja bestimmt ein Hübscher Skin finden lassen.:aha:

Glaube jetzt ich hole mir doch den ET, bin zwischendurch ins Schwanken geraten, mal sehen.

MfG
blackhawk321

Clarke-Tech official Support Image V 1.1

ClarkeSupport Image Bugfix Minor-Release v1.1

Enigma2.7 from 27.03.2011
Enigma Plugins: 27-03-2011
GCC Version: 4.4.4
Drivers are updated to 22.03.2011

Bugfixes:

- WLAN Fix for rt3070
- Bugfix for WinTV Nova Panel (don't crash anymore when using WinTV Nova USBTuner Panel)
Also supports complete removal of all dependencies (used Drivers etc.) when turn off additional (third) USB DVB-T Tuner.
.
.
.

Mit den besten Wünschen des deutschen Herstellers Clarke-Tech. Die Mühe zu übersetzen hätten sie sich schon machen können.

Hallo,

kann man als absoluter Linux nicht kenner eine ET 9000 schnell und richtig zum laufen bekommen ?

Für mich ist eine richtig funktionierende PVR Funktion sehr wichtig und das die Box einwandfrei HD+ aufnehmen und wiedergeben kann.
Ebenfalls ist das HD Bild das ausschlaggebende, SD interessiert micht nicht da alle für uns wirklich relevanten Sender HD ausstrahlen und wenn SD dann kann der MC01 Tuner meines Pio Kuro das wirklich sehr gut :-)

Ich lese hier von vielen "plug ins" von wegen Bildverbesserung ect. Muß man das alles einzeln einladen oder gibt es ein "komplettpacket" das man drauf spielt und sich über ein schönes Bild erfreut :-)

Interessant scheint die ET 9000 durchaus zu sein.

Ich hatte schon einen VT1 und damit das problem das das Bild öfters eingefrohren ist bei HD+-. rein vom BILD her war ich aber TOP zufrieden,. Hat hier jemand einen echten Vergleich zum VT1 gemacht bei HD Bild ?

Wie ist das mit dem Netztwerk ? Kann ich mit einem TV auf die Festplatte des ET 9000 zugreifen und die Daten direkt auf den TV streamen ? In welchem Format werden die Daten abgelegt und kann man direkt auf eine externe Festplatte überpielen ?

Ich weis viele Fragen aber das ist für mich neuland da ich jetzt 2 Jahre lang einen HTPC benutzt hatte und davon einfach langsam weg will da so ein PC einfach nicht richtig stabil läuft.

Grüße und danke

Dominic

kann mir bitte jemand sagen ob cccam stabil mit der box läuft? (hoffe die frage ist in diesem forum zulässig, wenn nicht bitte beitrag löschen)

danke für rasche antwort! (vor allem da ich mit einwenig lesen frage beantwortet bekommen hätte, wird ja alle paar seiten gefragt) vielleicht könnte man die wichtigsten fakten und antworten auf fragen die daueren gestellt werden als 1. beitragt ganz vorne an thread anpinnen?)

bin derzeit am sondieren da ich meine ipbox 9000 als hauptreceiver ablösen möchte.

(2. receiver bleibt die azbox wegen 4:2:2)

Zuletzt bearbeitet:

ich habe zwar (noch) keinen CT9000
aber da er außer dem 400MHZ-Prozessor ja acuh den meisten RAm hat ich glabe 512 im Vergleich zu den "DreamKollegen"
müsste er ja am besten laufen was z.b. die Azahl von Peers usw.. betrifft..
kann das jemand bestätigen??

jetzt habe ich noch zwei fragen!

wie laut ist die fernbedienung? knackt sie beim bedienen? bin da von der fb der ipbox verwöhnt da die absolut geräuscharm ist.

ist auch grund dass azbox bei mir nur 2. receiver ist weil fb einfach in der nacht zu laut. (habe nur wohnschlafzimmer und meine frau stört dass geräusch der fb)

auch logitech ist schon zu laut.

und wenn ich es richtig sehen geht 4:2:2 wie bei fast allen consumerboxen (bis auf azbox) nicht und wird auch nie funktionieren?

Was ist 4 2 2 ??
das Spielsystem von InterMailand ???

:emoticon-0141-whew:

guckst du hier

in 4:2:2 werden viele feeds übertragen. normale tv sende senden in 4:2:0

leider!

eben und da ich nicht am pc sondern am tv schauen will bleibt als 2. receiver die azbox

Zurück
Oben