Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Re: AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,auch als Linux-Laie sollte es kein Problem sein,den Et9000 zum laufen zu bewegen.Gibt ja genug Anleitungen wie man ein Image per Usb-Stick flasht und Settings bearbeitet und so weiter.Wir sind auch noch hier.Bildverbesserungs-Plugins gibt es schon,aber bei mir brauche ich das nicht,habe auch so super Bild.Mit den Treibern vom 09.04.11,laufen die HD+ Karten einwandfrei,egal ob die Weisse oder die Schwarze mit Oscam.Du kannst mit dem Et9000 auf die Festplatte zugreifen,nicht mit dem TV.Du kannst dann vom Pc aus,auf den Et9000 Streamen.Es ist .ts Format.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

gibt es eigentlich eine möglichkeit auch unterwege mobil auf die box zuzugreifen und am laptop die programme zu schauen?
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

bei Sat Devilcards nur 359,- Euro der Clarke Tech ET9000 echt heftig wie der preis gefalllen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

leider habe ich auch nichts zum thema settingeditor gefunden?

gibt es settingedior für diesen receiver? wenn ja wo kann ich diesen downloaden.

hat vielleicht auch jemand settingliste für usal (ca, 60°o - 43°w)
 
Zurück
Oben