Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Re: AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Bootzeit kannst du nicht Bestätigen,aber ein Dänischer-Test.Könntest Ihm sicher helfen.Gruss
Meinst du den hier ? :emoticon-0116-evilg
Ich hab VU und ET mit identischen fertig konfigurierten benutzungsfähigen PLi-Image geteststet= 75 sec , nicht etwa mit den Original-Images.
Und einem Anfänger gleich eine DM8000 aufschwatzen, halte ich für vermessen, außerdem rausgeschmissenes Geld.

Ich hab VU und ET mit identischen fertig konfigurierten benutzungsfähigen PLi-Image geteststet= 75 sec , nicht etwa mit den Original-Images.
Und einem Anfänger gleich eine DM8000 aufschwatzen, halte ich für vermessen, außerdem rausgeschmissenes Geld.

Jemandem die veraltete und mit sehr vielen Fehlern behaftete VU+ anzuschwatzen ist auch nicht besser.

Warum werden solche Duskussionen von den VU+ Fanboys immer gleich zu Glaubenskriegen gemacht?

Bleibt doch einfach mal sachlich, und dann ist die ET9000 mit Ihren Möglichkeiten und der Stabilität die sie jetzt schon hat die beste Wahl!!!

AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Warum wollt ihr einem Neuling ein Gerät anraten, daß nachweislich noch einige Mängel hat ???
Die erste Enttäuschung kommt beim Mediaplayer, die nächste beim DVD-Player, dann bleibt der Receiver nach Aufnahme über Nacht angeschalten, PIP meistens schwarz (ich habe 26 HD Sender: SKY und HD+ und ÖR), Tasten der FB nicht alle belegt, und bei den Emus/Karten sieht es ja wohl auch noch nicht so glücklich aus, wie bei der VU+.
Das ist der Stand !!!
Und seht ihr nicht welche Monster-Anforderung der Interessent hat? Eigentlich ein Fall für DM8000.

Ich habe die ET weil:
- ich mal wieder was neues brauchte
- keine Wert auf Multimediaplayer lege
- seit langem in der Szene bin und mit der Materie Linux/E2 umgegehen kann

Bootzeit-Unterschied und Bildqualität kann ich definitiv nicht bestätigen. Dies habe ich aber schon vor einiger Zeit in einem Testbericht kundgetan.

Danke für deinen beitrag!
ich hab aktuell einen vantage 8000HD, ein freund von mir hat die dm8000 und mir erklärt das er diese dinge nutzt!
das würde mich natürlich auch sehr reitzen!
jetzt sagst du das meine anforderungen eher der dm8000 entsprechen!

ich dachte eben das der et9000 das selbe kann weil man immer wieder liest das er die ultimative antwort sein soll.

So und jetzt schreib ich meinen : ich hätte gerne beitrag *gg*

Re: AW: Re: AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Nein den hier: Jemanden für veraltete Hardware zu raten,wobei man für den gleichen Preis neueste haben kann,zeigt wieviel Ahnung du hast.

Warum wollt ihr einem Neuling ein Gerät anraten, daß nachweislich noch einige Mängel hat ???
Die erste Enttäuschung kommt beim Mediaplayer, die nächste beim DVD-Player, dann bleibt der Receiver nach Aufnahme über Nacht angeschalten, PIP meistens schwarz (ich habe 26 HD Sender: SKY und HD+ und ÖR), Tasten der FB nicht alle belegt, und bei den Emus/Karten sieht es ja wohl auch noch nicht so glücklich aus, wie bei der VU+.
Das ist der Stand !!!
Und seht ihr nicht welche Monster-Anforderung der Interessent hat? Eigentlich ein Fall für DM8000.

Ich habe die ET weil:
- ich mal wieder was neues brauchte
- keine Wert auf Multimediaplayer lege
- seit langem in der Szene bin und mit der Materie Linux/E2 umgegehen kann

Bootzeit-Unterschied und Bildqualität kann ich definitiv nicht bestätigen. Dies habe ich aber schon vor einiger Zeit in einem Testbericht kundgetan.

dann hast du falsches Image drauf.
Ich habe PLI,das täglich per cron upgedatet wird.DVD,etc. werden alle abgespielt,sogar vom NAS.
DIE VU lebt vom mythos,die erste box als waffe gegen die DM8000 zu sein,die ET9000 ist aber die waffe gegen die DM8000.
ich habe die VU jetzt im kasten stehen,weil die an die ET nicht mehr rankommt.

@smart42c
Bei allem was du wünscht und der Tatsache, daß du Enigma2-Neuling bist, würde ich dir zur VU+Duo raten.

geh bitte.Die ET9000 ist eitausbesser.
Alles per Android steuerbar,sogar stream klappt.
Alles was die VU kann,kann die ET9000 besser.und die ET9000 nimmt jetzt fahrt auf.alle sind darauf aufmerksam geworden,und nicht nur wegen dem Chip.

Re: AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Danke für deinen beitrag!
ich hab aktuell einen vantage 8000HD, ein freund von mir hat die dm8000 und mir erklärt das er diese dinge nutzt!
das würde mich natürlich auch sehr reitzen!
jetzt sagst du das meine anforderungen eher der dm8000 entsprechen!

ich dachte eben das der et9000 das selbe kann weil man immer wieder liest das er die ultimative antwort sein soll.

So und jetzt schreib ich meinen : ich hätte gerne beitrag *gg*
Hallo,du kannst diese auch auf dem Ct Et9000 nutzten:Link ist nicht mehr aktiv..Der Ct Et 9000 kann das auch alles,was du möchtest.Natürlich ist er noch nicht ganz perfekt,dafür das er erst 3 Monate auf dem Markt ist,läuft er verdammt stabil.

Der ET9000 ist günstiger und leistungsfähiger als der VU+Duo also würde ich ganz klar den empfelen und softwaremäßig tut sich da sicher noch einiges.

Alles per Android steuerbar,sogar stream klappt.
Was soll das??? Android und Streamen kann die VU schon lange. Mit solch einer Aussage suggerierst du, die VU könnte das nicht.
Alles was die VU kann,kann die ET9000 besser.
Nein, das stimmt definitiv Stand heute nicht. Richtig ist, wie Pretender666 schreibt: "softwaremäßig tut sich da sicher noch einiges." Was ich natürlich auch erhoffe und erwarte. Aber meine Hoffnung würde ich keinem mit Garantie meinerseits verkaufen!!!
Zum dänschen Test: Die Testbedingungen werden nicht dargestellt, z.B. welches Image in welcher Konfiguration.

@ferry_ultra
Na dann verrate doch mal dem PLi-Forum deine Erfahrungen beim DVD-Abspielen:
MILO (Administrator-PLi® Core member ) schreibt dort:
You'll have to ask Clarke-Tech, the problem seems to be in their driver (yes, we told them too, but a bit more feedback won't hurt them).
Habe übrigens auch ein täglich aktuelles PLi.

Vielleicht einigen wir uns mal auf den Rat:
"VU+ oder ET9000 = Ansichtssache, aber einen von beiden muss man haben"

@ferry_ultra
Na dann verrate doch mal dem PLi-Forum deine Erfahrungen beim DVD-Abspielen:
MILO (Administrator-PLi® Core member ) schreibt dort: Habe übrigens auch ein täglich aktuelles PLi.

Mit dreamexplorer das vob file anwählen, undd ok drücken.und schon spielt die DVD.
genau wie auf der VU.

wo soll da das problem sein?

Damit spielst du .vob-Files ab, aber keine DVD mit Menu und allem drum und dran. Und das konnte die VU+ schon, sogar vom angeschlossenem USB-DVD-Player.

Das Problem? Ich sage lieber nichts....

Ich hätte ne Frage zu dem Display, das ist auf Bildern nicht klar erkennbar.

Wieviele Zeichen sind darauf möglich Zwischen den festen Zeichen links und rechts die HDD-Info.

Das Display sieht aus als wären es im Textbereich Dots, also keine so erweiterte Siebensegment-artige Displays, die erweitert wurden um Text anzuzeigen ala Billig-Radio?

Vielleicht könnte jemand ein höher auflösendes Bild mit langem Programmnamen erstellen.

Schämt ihr euch für eure VFD-Displays oder warum hat immernoch keiner ein Foto hochgeladen :)

Damit spielst du .vob-Files ab, aber keine DVD mit Menu und allem drum und dran. Und das konnte die VU+ schon, sogar vom angeschlossenem USB-DVD-Player.

Das Problem? Ich sage lieber nichts....

das klappt? wie soll das gehen?
habe ich nicht mal auf der VU gesehen.DVD Player ist doch für ext. Geräte,oder nicht?
Ich habe dieses Plugin immer sofort deinstalliert,weil für mich als sinnlos erachtet.
Wenns aber angeblich auf der VU läuft,rennts auch am ET9000.

Genau,wir schämen uns dafür,warum soll man es hochladen hier ist es doch gut erkennbar
Wenn du einer geschönten Produkt-Grafik mehr glaubst als dem Gerät, welches du vor dir hast ?????
Vergleiche mal. Die Symbole links gibt es gar nicht. Auch erscheint mir die Schrift etwas größer als in Wirklichkeit.
Das VFD-Display ist mickrig, zugegeben,aber wer braucht es ???
OSD ist wichtig.

Zurück
Oben