also ist auch CS (Sky und HD+) als Client kein Problem?
Auch der Betrieb von originalen Sky und HD+ über SCams ist möglich?
Sind die Images und Plugins irgendwo gut zu holen? Hier in der Datenbank ist ja nicht sehr viel?
Images bekommst täglich über Open-Pli oder bspw. von HDFreak. HD+ und S.y läuft über ccam oder scam. Plugins bekommst über Lan,
es laufen sehr viele der Dreambox
Ansonsten hilft hier wie auch zu manch anderer Frage googlen oder die SuFu :whistle2:
Ich hoffe, morgen meine ET9000 zu bekommen. Dann berichte ich mal...
Bzgl. der Images:
Da m.E. sowieso das PLi-Team das beste Image für dir VU+ baut, ich betreibe es seit 10 Monaten auf meiner VU+, und seit ca. 12/2010 auch die ET9000 unterstützt, werde ich wohl kaum von der ET9000 mit PLi enttäuscht sein.
Glückwunsch, wirst vom ET 9000 bestimmt enttäuscht sein.
Ich persönlich verwende übrigens das Freaks Image, basiert auf dem Pli hat aber ein paar mehr Features
dann drück es doch mal bitte nicht vorsichtig aus
darf man das forum nennen? ^^
also wäre eine die ET9000 der VU+ und der Dreambox vorzuziehen die richtige Entscheidung? Gibts da eigentlich PiP? Also z.B. Konferenz schauen und im kleinen Fenster nen Einzelspiel?
ist auf dem youtube video clarke-tech ET9000 Produktvorstellung von Satmedia Austria ... das Original Image zu sehen und kann ich damit auch CS betreiben, dies ähnelt schon sehr dem GP2 der DM800
Glückwunsch, wirst vom ET 9000 bestimmt enttäuscht sein.
Ich persönlich verwende übrigens das Freaks Image, basiert auf dem Pli hat aber ein paar mehr Features
Na, da fehlt wohl das nicht bei enttäuscht ?
PLi hatte den Vorteil der täglichen Online-Updates ohne Komplett-Installation des Images. Heute sind z.B. schon die neuen Treiber drin. Auch überfrachten die PLi-ler nicht von vornherein das Image. Das kann dann jeder selbst tun.
Übrigens: Es gibt auch einen neuen Bootloader!!!
Geht ganz schön ab der Support von CT.
so ich habe die vu+ DUO seit 1 woche und teste sie noch , was mich allerdings negative Beurteilung schreiben lässt ist das die vu+ duo auf meinen plasma 3 hatb jahre alt die SD doch ganz schön Nervt was ich von HD nicht sagen kann top Qualität . Leider habe ich durch Zufall die Clarke Tech ET9000 entdeckt und ich muss sagen Die VU+ wirt abgeben auch wenn sie ausgereifter ist. und eine super Box ist. Wen
Clarke Tech ET9000 noch Macken darstellt dan kann ich sicherlich damit leben . die vu+ wahr am Anfang auch nicht gleich super. freue mich auf die weiler Entwicklung der soft.
meine plus punkte -kein Lüfter , besseres sd bild,Neuer Prozessor,grösserer speicher, bild in bild , cooler Design .
Vu+ duo wirt gehen die Clarke Tech ET9000 wirt bestellt!!
gebe meine vu+ duo deswegen weg ( Clarke Tech ET9000)
Eine frage kann ich die box einfach so wider zurück schicken ? habe sie erst 1 Woche ??
muss ich mich beim Händler melden oder das ding einfach weg schicken? habe kein Retoure schein bekommen ,habe es bei Medina SAT gekauft, hat jemand Erfahrung mit den Shop??? wie sieht es mit versand aus muss ich es bezahlen ??