Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke-tech ET 9000 ist da!!

AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

bei mir klappt nur ASUS,TP-Link wird nicht erkannt.Auf der VU allerdings schon
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

ist auf dem youtube video clarke-tech ET9000 Produktvorstellung von Satmedia Austria ... das Original Image zu sehen und kann ich damit auch CS betreiben, dies ähnelt schon sehr dem GP2 der DM800
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Habe im moment eine vu+ duo und möchte vieleicht auf clarke tech umsteigen. Schaue hauptsächlich hd sender und möchte wissen ob die et9000 im hd bereich besser oder gleich ist mit der vu+.

Danke
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Da gibt es aber etliche Shops, welche den Receiver um einiges günstiger (bis zu 50€) anbieten.


PS: Eigenwerbung stinkt.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe selbst getestet, hat aber nur einmal kurz geklappt, also der Stick wurde erkannt und hatte dann auch per DHCP eine Verbindung und zeigte die auch an.

Aber Download klappte nur einmal, jetzt geht nix mehr ( mit pli vom 10.2.)
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Hallo,

ich habe den Receiver bei ersterem Shop gekauft wie auch schon andere Geräte.

Dieser Shop ist uneingeschränkt zu empfehlen! Top!

Mittwoch um ca. 16 Uhr bestellt, mit Paypal (ohne Gebühren), am Donnerstag war der Receiver da! Super Verpackung und Kommunikation.

Viele Grüße

FXR
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Hab von den genannten sowohl mit notebooks.....de als auch mit medina.... sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Hab mir jetzt auch eine ET9000 bestellt (HM-S a t). Nicht bei medina - zu viele negative Referenzen im Netz.
Mal sehen, ob sie meine SUPER-VU+ ablösen kann.
 
Zurück
Oben