AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!
Hallo,
kann man als absoluter Linux nicht kenner eine ET 9000 schnell und richtig zum laufen bekommen ?
Für mich ist eine richtig funktionierende PVR Funktion sehr wichtig und das die Box einwandfrei
HD+ aufnehmen und wiedergeben kann.
Ebenfalls ist das HD Bild das ausschlaggebende, SD interessiert micht nicht da alle für uns wirklich relevanten Sender HD ausstrahlen und wenn SD dann kann der MC01 Tuner meines Pio Kuro das wirklich sehr gut
Ich lese hier von vielen "plug ins" von wegen Bildverbesserung ect. Muß man das alles einzeln einladen oder gibt es ein "komplettpacket" das man drauf spielt und sich über ein schönes Bild erfreut
Interessant scheint die ET 9000 durchaus zu sein.
Ich hatte schon einen VT1 und damit das problem das das Bild öfters eingefrohren ist bei
HD+-. rein vom BILD her war ich aber TOP zufrieden,. Hat hier jemand einen echten Vergleich zum VT1 gemacht bei HD Bild ?
Wie ist das mit dem Netztwerk ? Kann ich mit einem TV auf die Festplatte des ET 9000 zugreifen und die Daten direkt auf den TV streamen ? In welchem Format werden die Daten abgelegt und kann man direkt auf eine externe Festplatte überpielen ?
Ich weis viele Fragen aber das ist für mich neuland da ich jetzt 2 Jahre lang einen HTPC benutzt hatte und davon einfach langsam weg will da so ein PC einfach nicht richtig stabil läuft.
Grüße und danke
Dominic