Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CityView & LandmarkView 3D geht bei MN8 Q1-2012 nicht mehr

@Ölprinz
Und wenn du die Terrain_EU.nfs Datei aus deinen Q4_2011 Karten übernimmst?
Welchen Navi hast du eigentlich?
 
Ich besitze das Navigon 70 Plus.SW Stand 7.6.11.

Das habe ich schon getestet, hat aber nichts gebracht.

Jetzt muss ich trotzdem "doof" fragen, mir geht es darum, dass mir in den Städten wieder die grauen Häuser angezeigt werden; dafür ist doch PV zuständig oder?
 
Nein, denn PV läuft auch mit der Soft vom 70 Plus nicht!
Was du meinst ist City View3D 2.0, dafür benötigst du aktuelle, zu den Karten passende GTACityModels_EU_XXX.nfs (für 17 Länder).
 
Vlt sind die Q1 2012 Nfs dateien nicht für alle MN8 Versionen kompatibel ? 8.0.1 geht ja bei ihm aber bei 8.2.1 gehts dann paradoxerweise nicht.
 
Okay, dann kann ich ja lange probieren :emoticon-0138-think Mein Fehler.

Ich kann zwar nochmal die GTA Datei testen, aber die aktuelle ist ja schon drin.
Mit den Karten von Q4 klappt alles, die Häuser sind da.Mit den aktuellen Maps werden nur die Sehenswürdigkeiten usw dargestellt.
 
Sind die Dateien original von Fresh geladen?
Wenn nicht neu laden, evtl. von einem anderen Anbieter.
 
Lade mal alles von einem Anbieter. Nicht die nfs von Fresh und die Maps eventuell hier aus dem Board usw.
Key müssen stimmen
In den Einstellungen muss es auch aktiviert sein usw.
 
@Ölprinz
Ne dumme Frage. :emoticon-0184-tmi:
Wenn du die *.nfs Dateien über Fresh geladen hast was ist da mit den Karten passiert??? :emoticon-0138-think
 
Ich versteh die Frage jetzt nicht ganz.
Da ich noch ein gültiges Abo besitze für das Kartenupdate, Gerät ist erst 4 Monate alt, wird doch beim Update über Fresh das alte Kartenmaterial komplett durch das neue ersetzt, inkl. der nfs Dateien.
Meintest Du das?
 
Mache eine Sicherung deines Map Ordners, dann lösche alles und füge alle Maps/nfs/GTAs usw von einem Anbieter in den Map Ordner. Ich befürchte du hast ein fürchterliches Durcheinander in deinen Map Ordner. Aus diesem Grund geht es nicht.
 
@Ölprinz
Ja das meinte ich auch.
Hast du die GTA Dateien auch über Fresh geladen und es Funktioniert nicht.
Ich würde dann eine Formatierung von dem Datenträger empfehlen, erst aber die ganze Soft am PC Sichern.
 
Zurück
Oben