Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

neolight

Newbie
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Cinema +1 HD und +24 HD bleibt dunkel, alles andere ist hell.
Habe auf der UFS910 TitanNit in der neusten Version laufen. Die Oscam.services und Oscam.srvid sind hier aus dem Forum auf dem Stand vom 18. November 2015. Einen Sendersuchlauf habe ich auch gestartet. Leider bislang alles ohne Erfolg.
Habt ihr eine Idee, was ich noch test kann?

Vielen Dank für eure Hilfe! :good:


Oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

oscam.log wenn du auf einem der Kanäle bist !?

oscam.server !?
 
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Nimm die Services Testweise mal raus evtl liegt es daran
 
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

schalte mal die oscam service aus , dann schauen ob es geht , dann wirst du wisen ob die service auch ok sind

zu 99,9% stimmt was mit der service nicht
 
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

intensive Sendersuche (Netzwerksuche) sollte helfen - die Sender sind auf einem neuen Transponder
 
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Vielen Dank für die Tipps.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich durchgeführt. Leider ohne Effekt. Die entsprechenden Sender in der Senderliste unter "Alle", waren nach wie vor dunkel, bzw. die Meldung "Sender nicht verfügbar".

czutok schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe die oscam.services von der Box gelöscht. Leider auch ohne Effekt. Die anderen Sender laufen weiterhin, +1 HD und +24 HD dunkel, bzw. die Meldung "Sender nicht verfügbar".


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Da stimmt was nicht mit dieser Meldung: "Sender nicht verfügbar".
Wie sind die Antennenwerte bei diesen Sendern?
Nicht das deine schüssel nicht korrekt genug ausgerichtet ist.
 
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Folgende Werte, wenn ich doppelt auf die Info-Taste drücke:

Tuner: 0
Signal: 79%
SNR: 0%
BER: 0
UNC:0
 
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Ok
Du warst dabei auf:Cinema +1 HD oder+24 HD?
 
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Der serverinhaber soll mal Service etc aus machen
Und du startest deine Box mal neu
 
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wiso nicht auf +24HD
Denke, der ist dunkel...und nicht +24

TIP:
- alle Filter löschen: services, whitelist beim reader und in oscam.whitelist.
oscam neu starten
- auch der server sollte die Filter löschen und oscam neu starten.
 
Natürlich +24 HD...

Das mit den Filtern probiere ich später aus und melde mich dann wieder.
Vielen Dank für eure Mühen bis hier hin.

Also die oscam.whitelist habe ich gelöscht; kein Effekt.
Was genau soll ich mit Services (ist eh noch gelöscht) bzw. ehitelist beim reader machen?

War auch gerade mal im LiveLog des WebIf.
Wenn ich einen Sender anwähle, der über Oscam normal läuft, tauchen direkt ein paar Zeile auf:
(reader) cccam-reader [cccam] connecting to yyyyyy
(ecm) lokaluser (...): found (132 ms) by cccam-reader - Sky Sport News HD

Schalte ich auf +1 HD oder +24 HD kommt erst gar keine neue Zeile dazu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vergleich mal die Frequenzen:

Sky Cinema +1HD 12,070 GHz horizontal 27,500 Msym/S 9/10 1.083
Sky Cinema +24HD 12,070 GHz horizontal 27,500 Msym/S 9/10 1.083

Lösch diese beiden Sender in deiner Fav Liste und geh in die Gesamt Senderliste.
 
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Ich wette spiegel geschichte HD und die anderen Sender auf dem Transponder gehen auch nicht.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben