Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Ich gehe schon immer über die Gesamtsenderliste und nicht über die Favoriten.
Wie kann ich mir die Frequenz anzeigen lassen?

Richtig, Spiegel Geschichte HD läuft auch nicht... Was heißt das jetzt: Ist meine Schüssel falsch ausgerichtet? Was kann ich machen?
 
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Mach mal einen manuellen kanalsuchlauf nur für den Transponder: 12070ghz
Horizontal (also H)
27500. Hast du Titannit 1.7 installiert?

Ich kenne mehrere Leute, die mit dem Transponder auch Probleme haben. Auffallen tut das jetzt erst, seitdem auf dem gängige Sender laufen. Also seit der Transponderumstellung von sky. Wenn man die Schüssel nicht sehr gut ausgerichtet hat, man schlechtes Kabel oder eine Fensterdurchführung hat, oder wie es bei der Kathi 910 öfters vorkommt, die elkos vom Tuner nachlassen, dann kann es sein das man den nicht mehr reinbekommt.
Signal Qualität auf dem genannten Transponder und auf einem anderen checken und mal Rückmeldung geben..


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


bubbl hat dir ja auch schon einen Tipp gegeben, der ist ja eventuell nicht schlecht wenn du uns noch sagst von woher du diese Sender überhaupt hell bekommmst?
hast du die Karten selber lokal in einem Server oder verbindest du dich auf einen Server der nicht dir gehört?

bitte beantworte das noch mal schnell.

lg, Laila
 
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Ich glaube nicht an ein Problem mit den Services, dann würde es mit Sicherheit nicht nur Sender auf einem Transponder betreffen.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Ein paar Antworten im schnelldurchgang:

Titannit 1.7
Suchlauf auf genannter Frequenz ohne Treffer!

Signal Qualität cinema HD 87%, +24 HD 79%

Wie kann ich mir weitere Details zur Qualität oder die Frequenz eines Senders ansehen?

Edit:

Habe folgende Sender-Infos auf +24 HD gefunden:
Frequenz 11553000
Symbolrate 22000000
Polarisation horizontal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Was du gefunden hast, sind die Daten von dem Transponder, auf dem der Sender vorher war. Da du auf dem von mir genannten Transponder nichts gefunden hast, nehme ich einen der von mir genannten Gründe an. Obwohl die Werte gar nicht so schlecht sind. Aber das könnte schon reichen. Wenn du bei dem sat finder die Daten für den neuen Transponder eingibst, wieviel hast du dann?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Zunächst vielen Dank für eure Mühen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin absolut neu unterwegs bei Titannit, daher hatte ich in meinem nächsten Post gefragt, wie ich mir die Frequenz anzeigen lassen kann.
Ich habe die Möglichkeit leider erst gestern gefunden, sonst hätte schon früher verglichen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was genau meinst du mit "dem sat finder"?
 
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

... da wo der Kanalsuchlauf im Menü steht .... gibt es meistens auch einen Punkt "Sat Finder" oder so ähnlich.
 
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Unter Titannit finde ich die Option nicht. Habe noch eine weitere ufs 910 unter Neutrino laufen, die gibt folgendes aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Ja stimmt, so wie es aussieht, kann man bei titannit nur die Empfangsqualität für den laufenden sender anzeigen lassen.
Da du mit dem anderen Receiver bei snr auch keinen Ausschlag hast, liegt es wohl an der Schüssel oder am lnb oder an der Verkabelung.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Hatte vor einiger Zeit selbiges Problem mit der UFS910, gehe mal auf einen der Sender die nicht gehen, geh in das Sendersuchlauf Menü, dort dann Manuelle Einstellungen und trage die Frequenzen dort ein. Lass eine Suche machen und er findet diese dann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Hattest du denn auch die momentan aktuellste Titannit version drauf?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben