ich habe vor einiger Zeit einen FSC-Code gekauft und würde jetzt gern eine neue Karte installieren. Natürlich funktioniert der alte FSC-Code nicht. Aber meine Überlegung, wenn ich mit Hilfe des 1b-Files und den FSC-Generator einen FSC-Code generieren kann, ist es vielleicht auch möglich aus dem alten FSC-Code das 1b-File zu generieren? Geht das?
Ich habe das heute per USB gemacht danach 2017-02 installiert und Code auf lifetime gesetzt nun gehen die Teleservice bzw online update Sachen nicht mehr bei mir, liegt an dem lifetime update?
Ist es möglich den Lifetime FSC zurück zu setzen das man es jährlich ggf updatet?
Danke werde es morgen mal probieren.
Werde es mit east probieren.
Wie ist der Kartencode dafür oder ist das der selbe.
Wo findet man die Karten und Jahres Codes.
Es hat geklappt danke.
War nur etwas schwierig die USA Karten zu finden, nun ist der lifetime Code weg und man muss seperat eigeben, danke nochmal für den Hinweis
Hallo zusammen. Habe mal wieder ein Problem. Neue Laptop gekauft. Alles wieder neu installiert. Versuche schon seit tagen für die neue Map EU 2018.1 die Code zu generieren. Klappt aber nicht. Bekomme immer nur eine Fehlermeldung. Letztes Jahr mit meine alte Laptop hat geklappt. Benutze dasselbe a.hex natürlich. Kann mir jemand vielleicht helfen? Weiss nicht was ich falsch mache. Vielen Dank im voraus! Hier noch die Fehlermeldung.
C:\Users\User>c:\EC-APPS\fsc a.hex 0x28 0x2d > code.txt
Der Befehl "c:\EC-APPS\fsc" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
Ich nutze den Generator, der eine Ediabas Installation voraussetzt.
Der Generator hat dann die Ordner, einmal für Ediabas_ecu und einmal EC-APPS.
Kann dir leider nicht sagen, was du für einen hast, denn es gibt verschiedene.
Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob die argumente 0x28 0x2D in der fsc.bat file richtig sind für die Version East Premium 2018-1 USB Karten um einen fsc zu generieren.