Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI_7170_04.88-freetz-devel-13179M.de kein oscam

black86

Elite User
Habe die Image installiert unversucht oscam intern zu installieren was aber nicht funktionier. Ich bekomme immer die Meldung, Sie haben keine zu Ihrer Box passendes OSCam-Binary ausgewählt. Interner Speicher hat 1,1mb frei also nicht das Problem, oscam ist von dem Team Server wo auch die Image her ist also weis ich nicht wo es hackt. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich probieren könnte?

AW: CI_7170_04.88-freetz-devel-13179M.de kein oscam

Hast du den Modus ausgewählt?

Welche oscam hast du runtergeladen?

Es muss für deine Box eine von sein

Ja, Modus habe ich ausgewählt und auch gleich ein paar der oscam`s probiert, die stammen auch von da wo der Link hinführt. Ich hatte jetzt auch zu wenig Geduld und bin auf die TBFlex3.0iClientimage_by_rolu2_7170_04.87-freetz-devel-11169M.de_20140130-091331.image ausgewichen. Die ist 1a auch mit der neuesten oscam.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das dass Update bei der TBFlex3.0iClientimage_by_rolu2_7170_04.87-freetz-devel-11169M.de_20140130-091331.image auch nur online funktioniert hat. Das offline Update schlug auch fehl, die oscam hatte ich von hier https://www.digital-eliteboard.com/...sion-zum-download-fuer-71xx-72xx-32xx-57.html im verpackten und endpackten zustand versucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast du mal den cache vom Browser gelöscht oder andern Browser getestet?

Das Problem liegt auf jeden Fall bei dir

Wenn du den internen Modus gewählt hast, passt die OSCAM nur von dem Link von rolu2.
Nimm dort die Version 10888, weil die folgenden Versionen nicht stabil laufen.
LG
spydd

Danke für die Antworten :) Ich habe bis jetzt alles mit dem Internet Explorer gemacht. Heute Abend versuche ich es mit einem anderen Explorer und gebe euch dann Bescheid ob es klappt.

Vielen Dank, du hattest recht! Es lag am Explorer, das hätte ich nie vermutet! Bin schon durchgedreht und spielte mit rukelneltool die Software komplett neu auf die Box :) Es hat jetzt mit Google Chrome geklappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben