Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI reparieren nach Flash Error

bierbauch

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Community,


ich hab über WinXP (SP3) mein CI flashen wollen,
nach kurzer Zeit erscheint der folgende Fehler:
"USB READ Communication problem C0000011 HC Status: The host controller has set the Transaction Error (XactErr) bit in the transfer discriptor´s field 1"


Ein Formatieren hilft leider nicht - welche Möglichkeiten hätte ich das gute Stück zu reparieren?


Viele Grüße
bb
 
AW: CI reparieren nach Flash Error

ist nicht kaputt
schau ob jungo im gerätemanager vorhanden ist und wechsel das usb kabel aus dann sollte es gehen
 
AW: CI reparieren nach Flash Error

Hat geklappt. Kurios mit dem USB Kabel - danke dir Rickk
 
AW: CI reparieren nach Flash Error

ich häng es mal hir dran

versuche schon seid zwei tagen das diablo 2.3 in gang zu bekommen,habe die meldung auch schon bekommen wie am anfang,aber bekomme jetzt immer diese meldung,

aber ein t-rex ging ohne weiteres mit predator zu aktualisieren
 
AW: CI reparieren nach Flash Error

hallo,wo finde ich diese alten programme,cas8.4 und uw160,sind hier nicht mehr drin.
ich bedanke mich für die hilfe.
gruss hundalf4711:emoticon-0108-speec
 
AW: CI reparieren nach Flash Error

hallo,habe ein diablo2.23 mit uw226 versucht zu bespielen,nun funktioniert garnichts mehr.
gibt es noch eine andere möglichkeit es zu reparieren.
ich würde mich über jede hilfe freuen.
Danke und gruss hundalf4711.
 
AW: CI reparieren nach Flash Error

du meinst diablo wifi 2.3 ?
nein , wenn du ab UW ab 2.23 drauf machst, schrottest du das ding
eine JTag Verbindung könnte es eventuell retten, aber keiner hat ne Idee bzw. Plan dafür !

achso, die Alten Programme usw, das ist nur Geschwafel, irgendwann klappts auch mit den neuen Cas 9.8.0 usw. , ich habs alles mal ausprobiert und diesen Fehler hatte ich zichmal, immer wieder rein Raus versucht, andere kabel und slots, irgendwann hats geklappt
jetzt läufts mit 2.26 aber halt instabil mit freezer
 
Zurück
Oben