Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI plus Modul (CI+) im Edision Argus Vip?

Registriert
27. März 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo,

entschuldigen, falls es ein ähnliches Thema schon gibt, aber irgendwie hab ich nur HD+ Themen gefunden:

Weiß jemand, ob der Edision Argus Vip1 (mit ILTV) ein CI+ Modul (von SKY) erkennt.
Problem: Sky tauscht alle Receiver und ich möchte meinen Edision ungern hergeben. Bisher hatte ich immer ein Light Modul in dem die SKY Karte steckte. Schaute ich im WOhnzimmer steckte das Modul in dem Receiver, schaute ich im Schlafzimmer nahm ich das Modul mit und steckte es in den anderen Receiver. Es ist ja einfacher ein Modul einfach einzustecken als einen ganzen "verheiratetet" Receiver ständig auszutauschen.

MfG
Chris
 
AW: CI plus Modul (CI+) im Edision Argus Vip?

Danke für die Info bzw Link zu Youtube. Das wusste ich alles nicht über CI+. Dann bin ich wohl jetzt gezwungen SKY GoodBye zu sagen. Verwende meinen Receiver nicht nur für Sky sondern hab auch noch ein MTV Unlimited Abo (Karte).
Auf das Sky Geschenk" 1Jahr HD+ kostenlos kann ich auch sehr gerne verzichten. Das meiste ist eh nur hochgerechnet.

Sollte jemand weitere Erfahrungen mit einer vll. V13 oder V14 Karte gemacht haben, höre ich gerne zu.
 
Zurück
Oben