Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ci+ Modul

AW: Ci+ Modul

Wenn ich die anrufe und ein CI+ Modul haben will und die mich fragen welchen Decoder ich verwende. Was soll ich denen dann sagen? :)
 
AW: Ci+ Modul

Meist wirst Du nicht danach gefragt, die beraten dich nur dahingehend dass das Gerät CI + fähig sein muss.
Mit Samsung TV, neu, gross, teuer, Modell: keine Ahnung aber CI + kompatibel, liegt Du immer richtig.
 
AW: Ci+ Modul

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit dem Modul.
Karte ist gepeart und ich habe keine lust mehr warten bis eine lösung gefunden wird um im normalen receiver zu schauen.
Habe die Karte gestern ins Modul und in den Receiver gesteckt wird aber nichts hell , bekomme laufend fehlermeldungen und zwar folgende :
Wenn ich modul mit karte reinstecke kommt kurz 536 , wenn ich das richtig erkennen kann , weil geht so schnell wieder weg , dann kommt 570 , ich hatte aber auch schon 502 und 510.
wenn ich das Modul nehme und in meinen Samsung stecke habe ich nach kurzer zeit ein bild.
Was kann ich machen?????
Ach so Receiver ist dream 7080HD

MfG
zorrom
 
AW: Ci+ Modul

Hallo,
Welches Image hast du auf der 7080?

Probiere es mal mit dem aktuellen newnigma2 :emoticon-0143-smirk
 
AW: Ci+ Modul

Hallo Eule
Ich habe das Merlin image drauf

Hallo Comcco

Brauche ich alle 3 ???
Wenn ja wo bekomme ich die her????

MfG
 
AW: Ci+ Modul

Die Erweiterungen benötigst du alle, diese sind meist im Online Update enthalten.
 
AW: Ci+ Modul

https://www.digital-eliteboard.com/375951-dreambox-ci-manager-version-1-5-a.html

Für alle Images die sich ans DMM Original "halten", bitte händisch installieren, siehe oberem Link.

Aber beachte bitte die Codeschnipsel sind nur geklaut, eine Abschaltung kann auch jederzeit erfolgen und dann bist Du mit dem plugin aufgeschmissen.
Bis dahin läuft es erste Sahne und korrekt konfiguriert recht flott, auch wenn weitere Karten im 2. Modul abgefragt werden.
 
AW: Ci+ Modul

Das Plugin mit der Version 1.5 ist aber veraltet, wir sind zur Zeit bei der 7020 HD bei dream-ci-plus_3.3-r5_mips32el.ipk und enigma2-plugin-extensions-autopin_3.4-r1_mips32el.ipk Vorrausetzung ist das das Plugin SocketMMi vorher installiert wurde.
 
AW: Ci+ Modul

Und dann noch viel Spass bei dem support an den Fragesteller bei der Installation *.ipk bei der 7080
 
AW: Ci+ Modul

Hi @ all,

auch ich möchte mein Sky CI+ Modul in der DM 7020 HD V2 betreiben. Parallel soll eine HD Plus 01 sowie eine ORF Karte ICE in den beiden internen laufen über oscam damits im Schlafzimmer auch was zu sehen gibt :emoticon-0103-cool:
Sky dann "nur" im Wohnzimmer aber damit kann ich leben.

Eine Sache macht ich aber stutzig: Stimmt es das einige Sender (Universal HD zB) übers Modul in der 7020er nicht gehen??? Das wäre sehr schade:emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben