Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul für UM und Samsung UHD gesucht

Klapp_Spaten

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Moin Jungs

ich brauche für meinen Umzug ein CI Modul was in meinem Samsung UE55KS7090 nutzbar ist.

Vermutlich wird dort die V23 Karte ausgegeben. Ich möchte gern ein wenig aufnehmen und abspielen wann ich möchte. Dort habe ich einen Kabelanschluss liegen, welchen ich dann mit 3Play von UM bestücken möchte.

Welches Modul könnt ihr diesbezüglich empfehlen?
 
frag direkt bei UM , die geben dir mit der karte auch ein CI+ modul ( wenn die sowas haben ) der 100% funktioniert

auserdem würd ich 3Play nicht bestellen , sondern nur den 2Play , den TV signal schalten die nicht aus

bei 3Play bestelung bekommst du zu 99,9% den Horizon recivier , mit 2Play bekommst du kein Recivier , der TV hat es schon drine
 
es reicht nur auf die UM oder KBW seite zu gehen , und schon gibts die richtige antwort

Kundenberater.
Martin: Wie kann ich behilflich sein?
Sie: hallo
Martin: Guten Tag. Wie kann ich Ihnen zu unseren online Shop Produkten behilflich sein?
Sie: hab ihr auch CI module in euren 3Play angeboten , oder nur die Horizon reciviers ?
Martin: In dem 3play START 60 ist der HD-Receiver oder das HD-Modul Cl+ enthalten.
 
Zurück
Oben