Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul Frage

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Bis jetzt lief meine V14 immer in meinem Server. Das ist jetzt bekanntlich vorbei. Zumindest bei mir. Hab auch kein Bock mehr auf Sky. Der Vertrag läuft jetzt bald aus, und dann ist Schluss. Hab den Receiver unten aus dem Schrank geholt, und momentan schauen wir mit der Sky Hardware. Ich will mir aber das Sky CI+ Modul von Sky schicken lassen, da ich 3 Receiver habe. Dreamboxen und VU+. Was kostet mich der Spass von Sky, wenn ich das Modul haben will ? Klappt das dann auch, wenn ich das Teil in die Receiver stecke ?

Update: Gerade mit Sky telefoniert. Die wollen 99 Euro für das Modul haben, ja geht's noch ? Ich meinte nur, ne ne, ich will das Teil nicht kaufen, und die Servicemitarbeiterin so, das ist auch kein Kauf !

Jetzt muss ich doch tatsächlich mit dem Sky Receiver noch bis Februar schauen. Gibt ja keine andere Lösung wie man an dieses sch.... Modul da ran kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CI+ Modul Frage

Gibt kein andere Möglichkeit, die Module sind Eigentum von sky und dürfen auch von Abonnenten nicht verkauft werden, ganz zuschweigen, das die Himmlichen so ein Modul nicht deiner Karte zuordnen werden.
 
AW: CI+ Modul Frage

Die sollen die Karte ruhig zuordnen, das interessiert mich nicht. Aber das die dafür 99€ haben wollen ist Abzocke. Wofür denn ? Ich will denen den Receiver senden und dafür das Modul. Ich will es nicht geschenkt haben. So oder so. Bis Februar und dann war es das.
 
AW: CI+ Modul Frage

Eine Frage wie siehts mit UNICAM aus ? Würde damit funktionieren ? Vorteile oder Nachteile
 
AW: CI+ Modul Frage

Hi

Wenn die Karte auf eine Sky Hardware gepairt wurde geht sie nur noch da drin bzw in Orginal Sky Hardware.

Gruß Ralf
 
AW: CI+ Modul Frage

CI+ Plus Modul gibt es für 0,- EUR von Sky,
du nutzt doch eine Rotoranlage welche du nicht mit deinem Sky- Receiver steuern kannst,
aber mit deinem CI+ fähigen / zertifizierten (Alternativ / Linux-) Receiver.

Ist doch richtig ? :)
 
AW: CI+ Modul Frage

Die Rotoranlage war doch schon ein "Kleiner Wink mit der Erdachse". Im Zweifelsfall wirklich kündigen und bei einem Neuabschluss ein Modul verlangen oder auf Sky verzichten.
 
AW: CI+ Modul Frage

es lohnt sich in jedem Fall die Hotline mehrfach anzurufen (Drehanlage oder noch MTV Karte im Haushalt or what ever....) oder sich bei Sky & Friends auch mal an einem Mod zu wenden, eigentlich geht bei dem Preis immer was zu machen, die 99 Euro sollte man auf jeden Fall drücken können....

Gruss USCMAI
 
AW: CI+ Modul Frage

Hallo
kann er da nicht sagen im wäre der Receiver aus der Hand gefallen.
weil er einen anderen am Fernseher anschließen wollte zb:
Ich hatte sky Receiver an Fernseher und ich wollte dann den TNT Receiver an schließen dabei ist der Receiver mir aus der Hand geflutscht.
Und nun geht er nicht mehr dann fragen ob sie in tauschen würden und wenn ja dann kann er ja fragen ob er ein modul erhalten kann.
Nun muss er den Receiver noch zurück schicken aber da fehlt noch was ach ja er ist ja gefallen und plumps hat der Receiver eine dicke beule
 
AW: CI+ Modul Frage

Bei Beschädigungen, die der Kunde zu vertreten hat, ist damit zu rechnen, dass Sky Schadensersatz verlangt. Vorsicht mit solchen Ratschlägen!
 
AW: CI+ Modul Frage

@Verdi
Dafür habe ich ja geschrieben
Kann er nicht.

 
AW: CI+ Modul Frage

Ich gebe dir recht
Es gibt ja auch versicherungen.
Verdi lassen wir es dabei
Als ich meinen receiver bekomnen hatte
Habe ich dort angerufen dass ich ein modul gerne hätte aber nicht sofort
Da hat mir die Tante geanwortet kein problem du zahlst nur 96 euro und monatliche gebühr
Das fand ich echt der Hammer ich habe dafür sofort getauscht
 
AW: CI+ Modul Frage

So ein Kündigungsschreiben wirkt oft wunder bei denen, auf einmal lassen die dann mit sich reden ...
Möglicher Grund: Du bist unglücklich mit dem alten Receiver-Kasten Teil, weil du nen neuen Fernseher hast, der einen CI+ Schacht hat, etc...
 
Zurück
Oben