elver21
Meister
Bis jetzt lief meine V14 immer in meinem Server. Das ist jetzt bekanntlich vorbei. Zumindest bei mir. Hab auch kein Bock mehr auf Sky. Der Vertrag läuft jetzt bald aus, und dann ist Schluss. Hab den Receiver unten aus dem Schrank geholt, und momentan schauen wir mit der Sky Hardware. Ich will mir aber das Sky CI+ Modul von Sky schicken lassen, da ich 3 Receiver habe. Dreamboxen und VU+. Was kostet mich der Spass von Sky, wenn ich das Modul haben will ? Klappt das dann auch, wenn ich das Teil in die Receiver stecke ?
Update: Gerade mit Sky telefoniert. Die wollen 99 Euro für das Modul haben, ja geht's noch ? Ich meinte nur, ne ne, ich will das Teil nicht kaufen, und die Servicemitarbeiterin so, das ist auch kein Kauf !
Jetzt muss ich doch tatsächlich mit dem Sky Receiver noch bis Februar schauen. Gibt ja keine andere Lösung wie man an dieses sch.... Modul da ran kommt.
Update: Gerade mit Sky telefoniert. Die wollen 99 Euro für das Modul haben, ja geht's noch ? Ich meinte nur, ne ne, ich will das Teil nicht kaufen, und die Servicemitarbeiterin so, das ist auch kein Kauf !
Jetzt muss ich doch tatsächlich mit dem Sky Receiver noch bis Februar schauen. Gibt ja keine andere Lösung wie man an dieses sch.... Modul da ran kommt.
Zuletzt bearbeitet: