Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ci Modul Deltacam twin bring es nicht zum laufen

Augin55

Newbie
Registriert
6. Februar 2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
ich habe das Deltaflaschloader 1.41c ich ich habe allles aus probiert seit ca.3 wochen bin ich am ausprobieren mit Python ,cobra auch keys habe es auch alle gelöscht, mit Clear Cam und habe wider neus aus probiert ich bring es einfach nicht hin bittte HELFT mir. DANKE.
1.Hardware version 2 (Deltacam twil ist es auch die 2)
2 was ist COM port -
3. Action: Firmware update was muss ich da überspielen zb. Python 02.23 oder Liber Cobra 02.23 oder bin ich etwa falsch mit dem vorgang.
4.muss ich Emu Keys update auch drauf tun oder nicht und welche Emu Key
5.CA ID listUpdate ich weiss nicht was das ist
6. wie muss ich vorgehen von 1-5 bitte helt mir
DANKE
 
Welchem Programmer verwendest du zum flaschen?
Es gibt folgende Programmer:
1.) RS232 Programmer mit Digutus USB-Adapter (benötigt den Loader zum Prorammieren)
2.) USB-Programmer (benötigt den Loader zum Prorammieren)
3.) Basic Programmern (verhält sich wie ein Laufwerk, der Loader kann nicht verwendet werden)
4.) Combo Programmer (verhält sich wie ein Laufwerk, der Loader kann nicht verwendet werden)

Antwort zu 2.) Mit den FTI_treibern für Programmer 1 und 2 wird ein COM-Port eingerichtet, diese COM-Port Nummer muss im Loader ausgewählt werden
Antwort zu 3.) Die Python FW ist ohne EMU und die cobra FW mit EMU, nur per EMU kann man keinen Sender mehr erhellen
Antwort zu 4.) Key-File wird nur für den EMU gebraucht, auch mit Key-File wird nichts ohne Karte erhellt
Antwort zu 5.) CA-ID Update wird nicht benötigt,
Antwort zu 6.) Das ist abhänig von dem verwendeten Progammer

Clear Cam ist eigendlich beim UniCam / DeltaCam überflüssig, hast du vermutlich auch garnicht wirklich durchgeführt. :)
 
meinst du das mit dem Digutus USB-Adapter (benötigt den Loader zum Prorammieren) (das foto)
1. was meinst du mit dem Antwort zu 2.) Mit den FTI_treibern für Programmer 1 und 2 wird ein COM-Port eingerichtet, diese COM-Port Nummer muss im Loader ausgewählt werden und wie mach ich das BITTE .
 

Anhänge

  • WIN_20210626_13_51_35_Pro.jpg
    WIN_20210626_13_51_35_Pro.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 41
Das ist der USB Programmer (2)

Hier
ist der Link zum Downloadbereich mit der Beschreibung des USB-Programmers
Hier ist der Link zum Downloadbereich für den FTI Treiber
Hier ist der Link zum Downloadbereich für die Installationsanleitung des FTI Treibers
Hier ist der Link zum Downloadbereich für die USB-Programmer installation
Hier ist der Link zum Downloadbereich für die man. COM-Port Zuweisung
Hier ist der Link zum Downloadbereich mit einer Aufstellung über die Fehler bei der Verwendung des USB-Programmers
Firmware ohne EMU > Python 02.23
Firmware mit EMU >
Cobra 2.23
 
hallo meindeltacam twin kann nicht mehr etwas draufspeichern (keine Verbindung zum seriellen Port möglich) was soll ich machen kann mir bittte jemand helfen
DANKE
 
darauf wurde er schon aufmerksam gemacht im anderem Thema und deswegen nehme ich an das er deswegen hier nochmal geschrieben hat,
das andere wurde ja auch geschlossen, also alles gut, nicht pöbeln, supporten oder sein lassen
 
@Augin55
Hast du dir eigendlich schon die "Anleitungen" durchgelesen, die ich im Posting #4 verlingt hatte ?
Ansonsten stelle ich dir die gleiche Frage die Pumukel auch schon beim Falken gestellt hat, wird dir überhaupt ein zusätzlicher "Serieller Port" angezeigt ?
 
Zurück
Oben