Hall zusammen,
ich habe aufgrund der aktuellen Entwicklungen meinen Receiver gegen ein Sky CI-Modul eingetauscht.
Jetzt habe ich das Päckchen aufgemacht und mich traf der Schlag: "Der Vorteilspreis ihres Sky-Abonnements endet wie vereinbart", ich soll künftig 76,99€ zahlen. Bislang hatte ich ein 29,99€-Vollabo (Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga + HD). Vertrag läuft noch bis Ende 2020.
Natürlich war diese Änderung in keiner Form vereinbart. Bei der Hotline habe ich noch scheinheilig nachgefragt, welche Kosten auf mich zukommen (99€ Pauschale + 12,99 Versand für das Modul) - keine Aussage über eine Vertragsänderung. Online stehen die Rabatte noch drin, das CI-Modul ist bereits eingetragen.
Fehler von Sky? Neue Masche? Mein Fehler?
Was soll ich tun? Widersprechen und zurücksenden oder erst mal Klärung (Hotline? Brief? Schriftlich?) versuchen?