thejay
Newbie
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Hall zusammen,
ich habe aufgrund der aktuellen Entwicklungen meinen Receiver gegen ein Sky CI-Modul eingetauscht.
Jetzt habe ich das Päckchen aufgemacht und mich traf der Schlag: "Der Vorteilspreis ihres Sky-Abonnements endet wie vereinbart", ich soll künftig 76,99€ zahlen. Bislang hatte ich ein 29,99€-Vollabo (Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga + HD). Vertrag läuft noch bis Ende 2020.
Natürlich war diese Änderung in keiner Form vereinbart. Bei der Hotline habe ich noch scheinheilig nachgefragt, welche Kosten auf mich zukommen (99€ Pauschale + 12,99 Versand für das Modul) - keine Aussage über eine Vertragsänderung. Online stehen die Rabatte noch drin, das CI-Modul ist bereits eingetragen.
Fehler von Sky? Neue Masche? Mein Fehler?
Was soll ich tun? Widersprechen und zurücksenden oder erst mal Klärung (Hotline? Brief? Schriftlich?) versuchen?
ich habe aufgrund der aktuellen Entwicklungen meinen Receiver gegen ein Sky CI-Modul eingetauscht.
Jetzt habe ich das Päckchen aufgemacht und mich traf der Schlag: "Der Vorteilspreis ihres Sky-Abonnements endet wie vereinbart", ich soll künftig 76,99€ zahlen. Bislang hatte ich ein 29,99€-Vollabo (Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga + HD). Vertrag läuft noch bis Ende 2020.
Natürlich war diese Änderung in keiner Form vereinbart. Bei der Hotline habe ich noch scheinheilig nachgefragt, welche Kosten auf mich zukommen (99€ Pauschale + 12,99 Versand für das Modul) - keine Aussage über eine Vertragsänderung. Online stehen die Rabatte noch drin, das CI-Modul ist bereits eingetragen.
Fehler von Sky? Neue Masche? Mein Fehler?
Was soll ich tun? Widersprechen und zurücksenden oder erst mal Klärung (Hotline? Brief? Schriftlich?) versuchen?