Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ image

Nobody is reading this thread right now.
AW: CI+ image

Hi nappy wo finde ich die?

Gibt es da ne Telefonnummer oder ne forum?

Lg

Multikomforum.de ist der erste Treffer bei einer hiesigen Suchmaschine.
Den Anbieter selber findet man unter Multi-Kom.de

Kann es sein das es auch am Skin liegen kann zwecks Ci+ Modul, weil meine favorieten Skin ist der DMConcinnity HD Skin den ich immer nach dem flashen vom feed installiert habe und wo ich die Probleme hatte.

Heute habe ich den Orginal Skin bzw andere getestet und da ging das Ci+ sofort, jetzt zbs. habe ich den elegato Skin und es funktioniert bis jetzt top!

Habe den Eco+ jetzt mehere mal Stromlos gemacht und es ging sofort!

Jedoch gefällt mir der
DMConcinnity HD Skin am besten!

Welchen Skin nutzt ihr?
Kann das jemand mal testen mit dem DMConcinnity HD Skin?

Ich nutze den Original.
Das mit dem Stromlos machen ist keine gute Idee. Besser wäre die 1W Bereitschaft.

So meine Eco+ ist seit heute wieder beim Hersteller mal sehen was die zu meinen Problem mit dem CI.... sagen oder festellen;) bzw ob es an den Reciver lag.

So habe heute mein Eco+ wieder bekommen das Mainboard wurde getauscht aber das alte Ci+ Problem ist geblieben.

Ich bin jetzt der Meinung das der Eco+ nicht ausgereift ist mit der Ci+ unterstütztzung das es ne weile geht dann muß man das Modul entfernen und wieder einstecken.....

Und das ist meine zweites Modul also darann kann es nicht liegen.

So jetzt habe ich 160 Euro für den Eco+ bezahlt und sitze jetzt drauf fest bin total verärgert.

Aber aus fehlern lernt man.....

Hi schady, durch dein Stromlos machen per Netzschalter haust dir die CI+ Zertifikate kaputt. Dann brauchst dich nicht zu wundern wenn es nicht geht.
Es gibt doch den 1 W Standby damit macht Sie doch gar kein Problem.

1 watt standby ist der Bereitschaftmodus oder der Eco Modus?

Ok.

Also heißt das wenn mal der strom ausfällt, muss ich jedes mal das Images neu flashen weil die Zertifikate vom ci+ futsch sind?

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bereitschaftmodus.

Nein eventuell mal Initialisieren.

Ich hab ne 2te Eco nun mal probiert auch da habe ich kein Problem mit dem Sky Modul. Man muss auch bedenken das die Software ständig weiter entwickelt wird und mit dem Standby kann ich locker leben. 1000 mal besser als das Gängeln von Sky und Konsorten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe es grad fast die ganze Nacht getestet der fehler ist auch um Bereitschaft modus:(

Satsignal etc ist alles da.

Mainboard wurde getauscht ich kann es nicht verstehen. ..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben