Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ image

Nobody is reading this thread right now.
AW: CI+ image

Hallo Snowy,
ein CI+ Modul kann nicht mehrfach entschlüsseln.
Und eigentlich ist selbst das Aufnehmen gesperrt.
Aber ... bei der Eco landen die Aufz. unverschlüsselt auf der Festplatte. :dance3:

Gruß

Danke für die Info, randysoft,

und was passiert mit einer Aufnahme, wenn das CI+-Modul schon belegt ist? Wird diese verschlüsselt gespeichert und dann bei der Wiedergabe entschlüsselt?
Oder kann man diese nachträglich über einen Durchlauf entschlüsseln lassen?

Gruß Snowy

So jetzt läuft meine Eco+ seit einer Woche top das Problem liegt bei mir immer an diesen Skin beim AGONIS sobald ich den Skin vom Feed installiere geht das Ci+ Modul nach meheren starten der Box nicht mehr so das ich es immer unter Menü zurück setzen mußte!

Das hier ist der Skin der die ganze zeit Probleme mit dem Ci+ machte:

Jetzt nutze ich den Elegato HD skin damit läuft es, ist zwar nicht der beste aber besser wie nix:-)

Kann jemand mal den Skin testen bei seiner Eco+, er heißt dmconcinnity-hd git0+472e9d9257-r5.1

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich hab mal eine Frage läuft das Ci+ Modul und eine softcam parallel? Also eine sky sendung im
ci+ Modul aufnehmen und eine HD+ sendung sehen. HD+ mit seperater Karte im Slot mit Oscam
oder cccam.
Danke für die Info
Gruss egal8

Nun das macht die Sache wieder interessant.
meine Skyverlängerung steht an und hiermit hätte ich eine
alternative sollte meine V13 gepairt werden.
Vielen dank
egal8 :emoticon-0131-angel

Kann ich Sky c+ Modul mit v14 und im Slot direkt eine srf-Karte Schweizer fernsehen (viaccess) betreiben? Muss ich dafür ein Cam installieren, welches am Besten?
herzlichen Dank alextrude

Hallo,
ist es auch Möglich mit einer V14 im Modul unsere Rot-Weiß-Roten Nachbarn zu sehen. Und wenn ja mit was und wie?
Danke und Gruß
MacLink

Es braucht eine 4.0 oder 5.0 SRG Viaccess Karte, die man natürlich parallel zur V14 im CI Schacht betreiben kann. Aber wie Joop schon schreibt, in den meisten OScam EMU sind die Keys drin. Wenn ich meine Karte ziehe, dann gehen die gar nicht aus. Offen sind alle 12 HD und SD Sender (zwei jeweils in Deutsch, Französisch und Italienisch). 3´geht bei nur mit Karte und nicht mit EMU.

Zuletzt bearbeitet:

Ist das wirklich so? Sky kann keine Software auf das CI + Modul spielen, wenn die v14Karte mit dem Modul gepaart wurde und diese im Unibox Eco läuft? Möchte einfach nicht, dass Sky mir da wieder meine Freude am neuen Receiver nimmt!

Hi,

nein da der CI Slot ja davon nicht beeinträchtigt wird. Dieser ist ja konform mit den CI+ Richtlinien weshalb das Modul ja auch darin läuft.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich habe das installiert. Anschließend den Open ATV Softcam Feed. Von dort das OScam DeppMod mit OSemu. Zuerst hat es funktioniert. ORF HD wurde hell. Aber dann wollte ich ORF aufzeichnen. Dabei ist die Unibox angestürzt. Die Aufnahme hat nicht geklappt. Nach dem Neustart hat das CI+ Modul nicht mehr entschlüsselt.

Hat jemand eine Installation wo der Mischbetrieb CI+ und nebenher Softcam-Emu funktioniert?

Ich habe jetzt Open Pli geflasht. Hier funktioniert der Mischbetrieb mit OScam. allerdings bringt er immer eine nervige Fehlermeldung wenn der EMU entschlüsselt. Hinweis 510: Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet. Das muss dann weggeklickt werden.

[video]http://www.vidup.de/v/NjTOq/[/video]

Hat jemand eine Idee wie man das abstellen kann?

Aufzeichnen geht nicht über den EMU. Sobald ich eine Aufnahme starte bleibt das Bild stehen. :(

hm mit openatv kann ich dir leider nich viel weiterhelfen ; hatte damals nur mal kurz oscamsmartcard als apk installiert und damit konnte ich sky auch aufnehmen .. orf ka bekomm ich nich im kabel hier , ich hatte auch mal ne Fehlermeldung aber die kam vom browserplugin und is seither weg.
mfg

Zurück
Oben